"Applaus,Applaus,für deine Art,Mich zu begeistern"
Leider musste Grace heute-eher unverhofft-ihre Köfferchen packen und auf die letzte Reise gehen.Seit Dienstag hatte sie Wasser in der Lunge,war jedoch auf dem Weg der Besserung.Leider ging es ihr eben schlecht und ich konnte nur noch bei ihr sein und ihr beim Letzten Gang beistehen.
Grace,mein Schatz,du warst für mich eines der wichtigsten Schweinchen-du warst unter den ersten dabei,die hierherkamen,warst eine der zutraulichsten,liebsten,lautesten und auch dicksten(..) Schweinchen aus der Gruppe.Du warst eine wahre Schönheit und viele waren neidisch auf mich,dass ich dich habe.Du hast mir sehr viel bedeutet.Ich weiß noch,wie du deine vier kleinen Babys-Alice,Anton,Amicello und den Kleinen Abracadabra-auf die Welt gebracht hast,was für eine fürsorgliche Mama du warst und wie toll du diese Zeit gemeistert hast.
Es tut mir so unendlich leid,dass ich dir nicht helfen konnte.Aber ich hoffe,du musstest eben nicht allzu lange leiden und bist nun bei Ivy,mit der du zusammen wohnen durftest und mit der du dich immer gut verstanden hast.Grüß die vorangegangenen Schweinchen und denk ab und an mal an deine kleinen Kinder,ich werde gut auf sie aufpassen,das versprech ich dir!?