Regenbogenbrücke

Grace RIP 25.05.

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• "Applaus,Applaus,für deine Art,Mich zu begeistern"

Leider musste Grace heute-eher unverhofft-ihre Köfferchen packen und auf die letzte Reise gehen.Seit Dienstag hatte sie Wasser in der Lunge,war jedoch auf dem Weg der Besserung.Leider ging es ihr eben schlecht und ich konnte nur noch bei ihr sein und ihr beim Letzten Gang beistehen.

Grace,mein Schatz,du warst für mich eines der wichtigsten Schweinchen-du warst unter den ersten dabei,die hierherkamen,warst eine der zutraulichsten,liebsten,lautesten und auch dicksten(..) Schweinchen aus der Gruppe.Du warst eine wahre Schönheit und viele waren neidisch auf mich,dass ich dich habe.Du hast mir sehr viel bedeutet.Ich weiß noch,wie du deine vier kleinen Babys-Alice,Anton,Amicello und den Kleinen Abracadabra-auf die Welt gebracht hast,was für eine fürsorgliche Mama du warst und wie toll du diese Zeit gemeistert hast.
    Es tut mir so unendlich leid,dass ich dir nicht helfen konnte.Aber ich hoffe,du musstest eben nicht allzu lange leiden und bist nun bei Ivy,mit der du zusammen wohnen durftest und mit der du dich immer gut verstanden hast.Grüß die vorangegangenen Schweinchen und denk ab und an mal an deine kleinen Kinder,ich werde gut auf sie aufpassen,das versprech ich dir!?

http://www.fotos-hochladen.net

• Ach Melanie, das tut mir schrecklich leid! :(
    Leider geht es manchmal viel zu schnell. Dein Nachruf ist wirklich wunderschön. *knuddel*

Liebe Grace, komm gut an bei all unseren Engelchen und grüß sie alle ganz herzlich.

Traurige Grüße
    Viki

• Oh nein, nicht auch noch die hübsche Grace. :(

Es tut mir unendlich leid, dass sie so früh gehen musste.:cry:
    Fühl dich gedrückt, Melanie.

Grace, komm gut an und gib deinem Frauchen ein Zeichen, wenn du angekommen bist. Auf der RBW ist bestimmt schon Sommer und du kannst dort ganz leckeres Gras fressen.

Mitfühlende Grüße
    Josefine

• Mein Beileid! Es ist so traurig, wenn so ein geliebtes, zutrauliches Schweinchen mit dem man eine lange Zeit verbracht hat geht. So wie Du sie beschreibst und wie sie auf dem Foto guckt, war Grace einfach ein ganz außergewöhnliches Schwein und wirklich eine Schönheit!

Traurige Grüße

Miriam

• Es tut mir so Leid Melanie. :( Eines der wenigen Schweinchen was mir auf jedem Foto und real super gefallen hat <3
    Leb Wohl du schöne Mausi, du wirst hier fehlen... Komm gut da drüben an und schließ die Türchen