Allgemeines

Soll ich oder nicht? *Fotoos*

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Ronnie2002

Haarlinge oder andere Mitbewohner konnte ich zum Glück auch nicht ausmachen :-) danke fürs Daumendrücken :-)

Gut. Hoffentlich kommen sie gar nicht erst...

Die Schweinchen sind total niedlich. Finde ich total gut von dir, dass du sie zu dir nimmst.

• gell, sind echt niedlich :-)

Achja, bevor Missverständnisse auftreten: ich hab die Wusels noch nciht bei mir, der Stall muss erst repariert werden (und das schaff ich auch nicht so schnell, weil ich grad von morgens bis nachmittags am Reitstall mithelf ;-) )

• Zitat von Ronnie2002

Achja, bevor Missverständnisse auftreten: ich hab die Wusels noch nciht bei mir, der Stall muss erst repariert werden (und das schaff ich auch nicht so schnell, weil ich grad von morgens bis nachmittags am Reitstall mithelf ;-) )

Na dann ist die Vorfreude ja doppelt so groß :wink: Sobald sie da sind, musst du uns aber Bilder zeigen!

• genau, ich seh sie jeden Tag und "muss" (=darf) sie füttern etc. nur nicht mitnehmen :o aber sobald ich die Tage voll rum bekommen hab fahr ich mit meinem Dad in den Baumarkt.. Falls die Platte zu teuer ist kaufen wir einfach nochmal den Stall, ich verdien ja grad beim helfen im Reitstall Geld ;-)

• Zitat von Ronnie2002

genau, ich seh sie jeden Tag und "muss" (=darf) sie füttern etc. nur nicht mitnehmen :o

Ich glaube, ich würde da irgendwann ausrasten :oops: Süße Schweinchen, zum grifen nah, aber trotzdem noch warten...

• Zitat von Ronnie2002

genau ;-) achja, ich weis jetzt auch, wer wer ist:
    bild 1&2 ist Rosie, Mutter von Max.
    bild 3 ist Speedy, zwei Jahre alt.
    bild 4 ist max, Sohn von Rosie ;-)

Die Nammen passen gut, finde ich. Ist für die Pferde denn noch genug Gras da? :D

• Ich find sie auch süß, besser als die Namen der Kaninchen der zwei Mädels (die heißen "Orangie" und "Puschel" und eines hierß "Fleck" :roll: )

Ja, für die Pferde gibts noch genug, ich pflück immer neben der KOppel, und die Hottas gucken neidisch zu ;-)

• Zitat von Ronnie2002

Ich find sie auch süß, besser als die Namen der Kaninchen der zwei Mädels (die heißen "Orangie" und "Puschel" und eines hierß "Fleck" :roll: )

Ja, für die Pferde gibts noch genug, ich pflück immer neben der KOppel, und die Hottas gucken neidisch zu ;-)

Puschel&Orangie... meine Meeris würden es mir glaub ich nie verzeihen, wenn ich eines so nennen würde. Aber jeder hat nun mal einen anderen Geschmack. :lol:

Die Pferde sind bestimmt froh, dass du nicht auf der Koppel pflückst :D

• Zitat von Ronnie2002

genau ;-) Da waren die Kinder wohl in der ich-benenne-alles-nach-dem-Aussehen-Phase ;-) Die Nachbarskatze mit riss im Ohr wird von ihnen übrigens aua.. :shock:

Kenn ich noch von meinem Bruder: "Das ist Katzi, das Hundi, das Eisbäri, das Mausi..." "Und das ist Krokodili?" "Nee, das ist Kroki..."^^

Wobei, eine ehemalige Klassenkameradin hat ihre Katze Persil genannt :D

• genau so sind die zwei auch drauf ;-)

Achja, wir kaufen jetzt doch erstmal einen neuen Stall, weil der Alte zu teuer zu reparieren wäre (Dachplatte, befestigung damit Boden nicht durchbricht etc.) und ich hab grad einen bestellt ;-) Ist aber "nur" 1.30*40m, der wird die ersten 2-3 Wochen (mit einem davorgebauten Dauerauslauf von 160*60cm) als Quartier dienen, und danach werd ich eine VG wagen und den Stall an unser Gehege basteln :-)