Regenbogenbrücke

Tom

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Tommy

Liebe kleine Tom, mach's gut hinter der Regenbogenbrücke! Gestern abend warst du doch noch so munter, und heute Nachmittag fanden wir dich tot im Käfig. Auch Jerry sah ganz geschockt aus. Wie lange du da schon lagst wusste niemand, der Tierarzt meinte, dass es wahrscheinlich ein Tumor oder Herzversagen war. Tommy, wieso musstest du schon gehen? Du warst doch erst fast 3 1/2 Jahre alt. Wir vermissen dich alle, kleines Schwarzschweinchen. Wie du immer durch den Käfig gehuscht bist, oder Jerry das Futter weggefressen. Niemals hätte ich damit grechnet dass du schon gehst. Keiner hatte das. Nie hätten wir gerechnet, dass die kleine Tommy als erstes über die Regenbogenbrücke gehen würde. Micky und Lily, weil sie schon viel älter sind eher. Tom, auch wenn du nicht mein Schwein warst, ich vermisse dich. Man hört nicht mehr dein fiepen nach Futter. Ach Tommy, hätte ich damit gerechnet, hätte ich dir noch so viel sagen wollen. Vieles, was man nicht in Worten ausdrücken kann. Noch jetzt kann ich es immer noch nicht glauben, dass dein Geist auf der Regenbogenbrücke ist, und wir dich im Garten beerdigt haben. Ein Kreuz, auf dem R.I.P. Tommy *19.11.2009 +21.5.2013 steht. Neben einem Birnbaum liegst du nun begraben.

Mach's gut, süße Crested-Maus!