Hallo zusammen, gerade habe ich mir hier so schön eine Portion Zuspruch abgeholt, weil wir es wagen wollen zu uneren 3 Monate alten unkastrierten Böckchen noch 2 Böckchen dazu zu nehmen (3 Wochen alt), da schreibt mir doch die Züchterin, von der wir die neuen Meeries nächste Woche abholen wollen:
Hallo noch einmal;-),
kommenden Donnerstag haben einige Babyböcke einen Frühkastrationstermin. Sie werden dann nie...bockig....sind prima mit allem und jedem zu vergesellschaften .Als Frühkastrat kosten sie dann 40.- ein Tier. Fragt mal Euren TA was er nimmt
Wenn Ihr also auf der absolut sicheren Seite der Verträglichkeit stehen wollt - kann ich Euch anbieten das die Jungs am Donnerstag mit zum TA gehen.
HÄ?! Dabei hatte die Züchterin selber gesagt, dass die Konstellation auch vom Alter günstig sei .... Jetzt sollen die Kleinen doch kastriert werden?!
Jetzt ist "Ärger" im Gespräch, den sie mir vorher selber ausgeredet hat ....
Was denkt ihr?
Macht das überhaupt logisch Sinn, 2 nicht kastrierte und 2 kastrierte? Stehen die Chancen dann besser, dass es klappt?
Ich meine, nur weil eine OP gerade im Angebot ist, lass ich mir ja auch nicht was abschnibbeln ....