Einer unserer Meeries ist total verdreht ....
Er stellt sich in die Schüssel unter dem Wasserspender (weil der tropft) und drückt den Kopf unter den Pin damit ihm das Wasser über die Birne läuft. Wenn ich ihn verscheuche, weil die Süßen ja nicht gebadet werden sollen und nicht so nass werden sollen, dauert das 2 Minuten, dann steht er wieder da und "duscht". Außerdem stellt et sich dauernd und überall mit den Füßen ins Wasser und scheint das regelrecht zu genießen! (Wie man bei meinem Avatar sieht)
Auch legt er sich unheimlich gerne auf eine kalte Natursteinplatte - obwohl es nicht warm ist ....
Ist das komisch? Kennt jemand sowas auch
Ach ja - wo ich schon mal dabei bin: Die beiden sind wie gesagt Brüder, wogen bei der Geburt bis auf 5gr das gleiche und bekommen das gleiche Futter. Fast nur frisches Zeug, wobei die da auch sehr mäkelig sind, Heu und alle 2 Tage mal 2 EL Pelletmischung (70& ohne, 30& mit Getreide weil nur das diese 3000mg Vitamin C hat) für beide zusammen.
Erst haben beide wöchentlich 50g zugenommen, dann ging der eine ab - eine Woche 70gr. die Woche danach 120g.... Nun ist er deutlich pummeliger als der Bruder und auch viel träger. Das ist der Gleiche, der sich gerne die Füße kühlt und so .....
Fällt jemandem dazu etwas ein?
VIELEN DANK schon mal!