• Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück :)
    Hast dir aber lange ne Auszeit genommen und ich hatte schon ein schlechtes gewissen weil ich ich einen Monat nur sperrlich gemeldet hatte :D

Das mit Arya tut mir wirklich leid fühl dich dahingehend gedrückt.

Und herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :D

• Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für eure Worte. Gestern haben wir noch Aryas Grabstätte besucht.
    Sie liegt auf einer grünen Wiese mit Sonnenseite. Würde ihr gefallen.

Und ja, ich melde mich jetzt wieder öfter. :oops:
    Muss ich ja auch, damit mein Weihnachtswichtelchen mich bestalken kann.

Eine Hochzeit vorzubereiten macht übrigens großen Spaß. Kann ich nur empfehlen *hihi*

• Aaach, es ist immer blöd, wenn ein Tier in Abwesenheit stirbt. Nicht nur, daß man es nicht begleiten konnte, auch so fragt man sich, ob man es selber hätte ändern können. Da kann der Pfleger noch so gut und gewissenhaft sein, man selbe rkennt sein Tier eben noch mal genauer. Andererseits hast Du ihr eine lange Zeit geschenkt, die sie woanders vielleicht gar nicht gehabt hätte, und ihr Rudel war um sie. Tut mir sehr leid, daß Arya nicht mehr bei Dir ist!

Tja, dann herzlichen Glückwunsch zur Verlobung...immerhin weiß er ja, worauf er sich einläßt (Meerschweinchentick) :mrgreen:

LG,
    Steffi

• Ja, ich war auch geschockt über Aryas plötzlichen Tod. Habe mir das Hirn zermatert, bin aber zu keinem Ergebnis gekommen, warum gerade jetzt... *seufz*

Hochzeitsvorbereitungen sind was tolles. Macht großen Spaß. Es wird wohl auch ein bisschen Meerschwein-Deko geben, aber da muss ich mich zurück halten. Reicht ja schon, dass ich das Arbeitszimmer mit Schweinchen dekoriert habe. :D
    Aaaaber da steht ja auch das Gehege, da darf Schweinchendeko sein.

• So.

The show must go on. Damit hier mal wieder was zum Gucken rein kommt, ein bunter Haufen Fotos der letzten Zeit:

Mama Elodie und Töchterchen Melisandre heute morgen beim Frühstück

Sansa gestern beim Abendessen. Zum Glück liebt sie den Päppelbrei.

Breischnute *g*

Shae ist ü-ber-hauuupt nicht neugierig...

Melisandre, neun Monate. Genannt: Das Mini. Diagnose: Lippengrind. :(
    Aber ein tolles Bild von ihr ;-)

Das ist der übliche Sicherheitsabstand, den Elodie zu mir einhält.

Und noch ein aus der Kategorie "Och, Schwein..." :roll:

Das ist immer mal wieder ihr Lieblingsplatz. Zum Glück sind die Maschen sehr groß, sie
    kann da nicht hängen bleiben.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

• Heute leider ein trauriges Update.
    Am Samstag abend hat Lady Sansa das Futter verweigert. Päppelbrei gibt nur noch über die Spritze ins Maul.
    Am Sonntag verweigerte sie auch den Brei und ich habe sie in die Tierklinik gebracht, wo sie leider am frühen Montag morgen verstarb.

Meine Süße, ich weiß, dass man unter seinen Tieren keinen "Liebling" haben sollte. Trotzdem warst du immer mein größtes Herzschweinchen. Vielleicht, weil du (mit Arya und Tyrion) die erste warst, die bei mir eingezogen ist und auch die erste, die neugierig ankam, um mich kennen zu lernen.

Vielleicht, weil diese roten Augen mich einfach in ihren Bann gezogen haben.

Vielleicht, weil du die Chefin im Stall warst und sich keiner getraut hat, sich dir in den Weg zu stellen.

Jetzt ruhst du bei Margaery unter einen großen Stein im Garten.

Du fehlst den anderen Schweinchen. Und du fehlst mir. Machs gut, kleine Lady.

• Gute Reise, Herzensschwein Sansa.
    Mein Herzensschwein, das liebe Fräulein, hat dich ganz bestimmt in Empfang genommen und dich in den Bereich der Herzensschweine gebracht, wo das Gras noch zwei Nuancen grüner ist!

Du wirst vermisst, doch nicht vergessen!

Ich drücke dich aus der Ferne!
    Rieke