Regenbogenbrücke

Teddy

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Meine geliebte Teddy..

http://s674.photobucket.com/us…d070_zpsf2480333.jpg.html

Juli 2009-07.5.2013

Du hast lange warten müssen und gestern sollte endlich die Blasenoperation statt finden, damit du wieder unbeschwert leben kannst.
    Keiner konnte ahnen wie schlimm es wirklich in dir aussah und ich war geschockt, als ich das hörte.
    Ich habe mich auf alles vorbereitet, wollte gestern die obere Etage mit Decken auslegen und habe überlegt mit wem ich dich da hochsetze. Sogar das Päppeln hätte ich in kauf genommen..

Du durftest nur fast 4 Jahre bei mir sein. In der Zeit hast du deine Kinder hier zu Welt gebracht, hast dich mit den anderen immer gut verstanden, warst dabei als Wuschel gegangen ist und als Fiona kam und gehen musste, aber auch Lanis Einzug hast du neugierig begutachtet und sie in ihre Schranken verwiesen. Bindehautentzündungen waren eine Kleinigkeit für dich und ich war froh, dass es bei dir nie etwas schlimmeres gab.
    Leider habe ich erst in den letzten Wochen erkannt wie schön die Rasse Teddy sein kann. Deine neugierigen und manchmal frechen Blicke waren einfach toll. Besonders mochte ich deine wunderschönen roten Augen.
    Du hast dich stets im Hintergrund gehalten, aber warst immer dabei.
    Du warst die einzige die sich traute die Tür zum Zimmer aufzumachen, rein kam und alles erkundete, wenn ich sauber machte und die Tür nicht geschlossen hatte.

Es war eine tolle Zeit mit dir und ich werde dich schrecklich vermissen.

Ich hoffe du hast Fiona auf der RBW gefunden und ihr futtert gemeinsam mit den anderen Engelchen das frische Gras und genießt die Sonne.

http://s674.photobucket.com/us…d011_zpsc22e1f73.jpg.html

• Es tut mir sehr leid. Teddy war ein tolles Schweinchen und es ist so traurig, dass sie schon so früh gehen musste. :cry:

Komm gut auf den saftigen grünen Wiesen an, liebe Teddy! :(
    Fiona wird dich bestimmt schon begrüßt haben.
    Dein Zweibein vermisst dich ganz schrecklich doll und wird dich nie vergessen.

Traurige Grüße
    Carina

• Danke für eure mitfühlenden Worte.

Es ist komisch ins Gehege zu sehen und wieder 4 Nasen vor sich zu haben..
    Das ist einfach nicht fair und ich weiß, dass Lunas Zeit auch bald gekommen ist.
    Bis jetzt geht es ihr noch gut und ich würde gerne wieder 1-2 Schweine aufnehmen, damit wieder etwas mehr leben rein kommt.

Mir fehlen einfach diese roten Augen und Teddys Art..

• Oh nein... :( Das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Ich weiß, wie du dich fühlst.

Liebe Teddy,
    ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit auf der großen grünen Wiese! Grüß dort all unsere geliebten Engelchen von uns - wir werden euch alle nie vergessen. :cry:
    Mach's gut, Süße!

Traurige Grüße,
    Simone