Da ich keine Möglichkeit habe, meine Tiere an die frische Luft zu setzen da es an Garten usw fehlt, überlege ich mir, den Rasen zu den Tieren kommen zu lassen.
Ich würde ein Gestell bauen, auf dem ich einen Mini-Stall baue. Dieser steht dann auf Rollen. Zwischendurch, wenn der Rasen schön lang ist, rolle ich dann den Rasen vom Balkon an den Stall ran. Dort wird er befestigt und die Tiere können von der 2.Ebene im Stall quasi direkt auf den Rasen drauf.
Die Fläche kann allerdings maximal nur 120 x 50 groß sein. Mehr ist in der Wohnung und ohne großen Protest nicht möglich (kleinen Protest wird es eh geben. Sie mag Meeris nicht und versteht mein Hobby nicht).
Nun enstehen in meiner Planung ein paar Probleme, wo ich mal Eure Gedanken dazu brauche.
Es wäre evtl. sinnvoll wenn ich das Gestell getrennt von der Rasenplatte halte. Der Rasen muß ja gegossen werden. Sauberkeit usw.
Und der Rasen wird von Gittern umgeben sein, was bei mir ja eher selten ist. Denke aber das wetterfestes Gitter besser als Holz ist.
Und nun ihr: Was sagt ihr zu meiner Idee? Hab ich irgendwas vergessen?