Nichtmal 20 Minuten ist es her das du gegangen bist...
Du warst noch nicht solange bei mir, du kamst mit deiner Schwester ende Januar zu mir von einer Züchterin, ich hatte mir schon immer ein Schweini in Slateblue Gold Weiß gewünscht.
Du hast immer gerne deine Schwester geärgert und gekniept, aber ansonsten warst du eine ganz Liebe Freundlich dicke Sau.
Letzte Woche hast du aufeinmal aufgehört zufressen, ich war aber Positiv gestimmt und habe dich gepäppelt, du nahmst alles gut an und hast am Sonntag/Montag sogar selbstständig wieder gefressen. Doch gestern warst du ganz komisch, ausgerechnet an nem Sch**** Feiertag wo nix auf hat... Ich habe dich wieder gepäppelt doch das brachte nichts... Ich bin vorhin um 2Uhr noch in eine Notfall Apotheke gerannt weil du ganz plötzlich mega aufgegast bist ....Ich sahs an deiner Seite als langsam das Licht in deinen Augen erlosch. ich sagte dir noch das ich Dich Liebe und du ruhig gehen kannst..
Meine Süße ich hätte so gerne mehr für dich getan, und bis Montag dachte ich es wäre alles wieder in Ordnung...
(Ich habe sogar bei 2 angeblichen Nottierärzten angerufen, einer meinte ganz verpennt zu mir "Geben sie ihr Wasser" der andere ging garnicht ran...;_; Wäre ein Tierarzt da gewesen hätte sie es sicher geschafft...)
Ich vermisse dich so schrecklich mein Hübsches Schweinchen, du bist und warst mein erstes und letztes Slateblue Gold Weiß Schweinchen!
Ich Liebe Dich auch wenn du noch nicht solange bei mir warst.
Komm gut an meine kleine