• Zitat von Schweineallee


    Huä??? :shock: Seit wann hast du denn Schafe? :wink:


    Es ist wirklich toll geworden! Ich bin echt begeistert.


    Das ist Timmy, der dir da dein Topinambur klaut oder? (hab Namen geübt :wink: ). Echt witziges Foto. Du hast nicht nur ein neues Schaf, sondern auch ein Flugschwein. Wirklich cool. :wink:


    Wie hat den Liana, der Bauleiter, darauf reagiert? Oder reagiert sie noch gar nicht auf die Schweinchen?


    Ich freu mich jedenfalls, dass ich die Villa bald für eine Woche mit den Schweinen teile. :wink: Ich hoffe, die Schutzhütte ist groß genug geworden. :lol:


    Liebe Grüße
    Viki

  • Zitat von Kiwi.1711


    Auch wenn es natürlich schade um den Topinambur ist. Aber dafür hast du nun ein sehr glückliches Schweinchen ;)

    Und ein sehr sattes gleich dazu ;-) Die Pflanze war schon gut 50 cm hoch.


    Zitat von angelssend

    Och das mit dem komisch geschoren kenn ich hier auch, aber dem Schweinchen ist es ja herzlich egal. In so fern mach ich mir da keinen Stress mehr


    Ja, wie gut, dass sie nicht eitel sind. So ne Rasur sorgt ja auch gleich für ein ganz neues Körpergefühl, man ist gleich viel beweglicher wenn der dicke Pelz ab ist :-)



    Zitat von Mopüppe

    Das ist Timmy, der dir da dein Topinambur klaut oder? (hab Namen geübt ;-) ).


    Ja, das ist Timmy. Tobby sollte wohl der Aufpasser sein, hat nicht so wirklich geklappt ;-)


    Ich glaub du musst dich mit der Etage in der Schlafhütte zufrieden geben, alles andere wurde bereits von der Bande in Beschlag genommen ;-)


    Die Bauleitung ist mit dem Projekt höchstzufrieden und ist total fasziniert von soviel buntem Gewusel :-)