• Wow, sieht richtig toll aus. Hat dein Dad super gebaut! :D


    Und Joshi bekommt dann mit seiner Dame ein Gehege daneben?


    Die Beplfanzung gefällt mir auch sehr gut. Sieht alles so ordentlich aus. :D
    Ist da Draht um ein paar Pflanzen? Zum Schutz? (Sorry, kenn mich da nicht so aus :oops:)


    Ich bin gespannt, wie sie reagieren, wenn sie dann einziehen.


    Liebe Grüße
    Viki

  • Ja, Joshi und sein dickes Fräulein kriegen aus den Resten des alten Geheges ein verstellbares Gehege. Die müssen dann den restlichen Rasen mähen ;-)


    Die Pflanzen hab ich alle geschützt, die sind sonst ratzfatz kahl. Diesmal war ich auch schlauer und hab den Draht eingegraben.


    Heut hab ich PVC gekauft, dann gehts evtl. morgen mit der Schutzhütte weiter. Vorausgesetzt es regnet nicht wieder :roll:

  • WIE SCHÖN!!!


    Das ist echt voll schön, das von Sansa auch *-*
    Man sieht malwieder wie wichtig euch eure Wutzen sind.
    Meine 2 Schweinchen leben drinnen im Eigenbau, aber der ist NIE IM LEBEN so groß. Ich bin begeistert von euch... Und neidisch :D Ich weiß nicht ob ihr das schon geschrieben habt, aber wieviele Meeries wohnen bei euch?


    LG Lisa

  • BOAAAHHH !!!!


    Das ist ja ein Traum-Domizil !!! *begeistert in die Hände klatsche*
    Einfach Bombe.....super Idee, erstklassige Handwerker ; - ) und den besten und süßesten Bauleiter wo gibt.*Herzchen*


    Bitte am besten die Schutzhütte etwas größer bauen, damit Viki auch reinpaßt. :)
    (die wird sich dort nämlich garantiert 48 Stunden am Tag aufhalten.*gg*; -))


    Liebe Berliner Grüße!
    Katja

  • Zitat von Hägar

    Bitte am besten die Schutzhütte etwas größer bauen, damit Viki auch reinpaßt. :)


    Das hab ich natürlich berücksichtigt. Fürsorglich wie ich bin, hab ich auch extra für Viki eine Schicht Styropor verlegt. Auch im Sommer kanns nachts kalt sein, da soll sie ja nicht frieren :lol: ;-)

  • Zitat von Schweineallee