• ...den meine Schweine haben ihn mir geklaut!!! :lol:
    Ich bin ja wirklich immer wieder erstaunt was man so an einem Tag schaffen kann :D

Die Maße sind 1,80 auf 1,30, also 2,3 qm², und wenn das Öl von den beiden Etagen getrocknet ist sinds nochmal 1,30 auf 90 :) Dass sind dann ca 3,5 qm² für 3 Schweine. (Ich warte noch auf mein Traumschwein :D )
    Der Boden ist aus Teichfolie, dass finde ich am einfachsten. Das hab ich übrigends alleine gebaut (Ok, Opi hat beim absägen der Bretter geholfen...) :wink:
    Jetzt ist mein Zimmer wirklich voll, es steht nämlich noch ein 1,50 auf 0,50 Aquarium rum, welches mein Hamster bewohnt, und irgendwo will ich ja auch noch schlafen :D
    (ohne die Geräusche der Schweine kann ich nicht schlafen, albern, was? :roll:)

Hier ein paar Fotos:

Ooooooh, alles neu hier, schnell weg....

Uaaah ist das anstrengend, aber ich bin so neugierig...

Supi, Gurken und Erbsenflocken, hier lässts sich leben (wenn mir der blöde nicht alles wegfrisst)...

Nomnomnomnomnom...

Puuuuh ist so ein Umzug anstrengend, vor allem wenn man selber soooo viel getan hat...

Ich finds sooo schön, auch wenn es noch nicht ganz fertig ist...
    Ich hoffe es gefällt euch auch!
    Wenn ihr was zu verbessern wisst, schreit! :wink:
    (...Ich hoffe ich zweckentfremde das Forum nicht...)

Liebe Grüße,
    Vanessa

• Also... ich sehe da noch Platz. Weiß gar nicht was du dich beschwerst :wink:

Das sieht wirklich super aus! So schön hell und offen. Da freuen sich die 3 Wusel bestimmt :D

(Ich finde die Geräusche übrigens auch wahnsinnig beruhigend :lol: )

• Ich sitze schon die ganze Zeit davor. *schwärm*
    Also, ICH persönlich sehe da ja auch noch Platz, aber ich glaube dann werde ich rausgeschmissen :D Und wenn die Etage dann noch kommt :wink:
    Über zu wenig Platz kann sich da dann keiner mehr beschweren :lol:

• So, heute gingen die Bauarbeiten weiter, und die erste Etage mit den Maßen 1,30 auf 0,40 ist fertig. Das bringt ihnen jetzt nochmal 0,5 m² mehr Fläche.
    Allerdings bin ich mir jetzt unschlüssig. Soll ich noch eine Etage mit den Maßen 1,30 x 0.5 bauen?
    Ich habe Angst das es ihnen dann zu dunkel wird...

Hier sind Fotos:

[/list]

• Ich habs mir so vorgestellt, das ich die einfach nur auf den äußeren Kasten drauflege (Also einfach 2 cm breiter machen...). Das Holz ist ja ziemlich schwer, deshalb verrutscht da auch nichts.
    Beim saubermachen kann ich die Etagen dann einfach abfegen, die Handtücher waschen und die Etagen neben den Käfig legen.
    Es gibt 3 Möglichkeiten, nämlich
    1. ich lege die größere Etage vor die kleinere, dass eine große entsteht. Dann ist es aber sehr dunkel darunter.
    2. ich lege die große Etage genau ans andere Ende, damit in der Mitte eine helle Fläche entseht.
    3. ich lege sie mit ca 15 cm Abstand nebeneinander und verbinde sie mit einem Brett, damit auch unter die Etagen Licht fällt.