ach nö, gar nicht. Ist so ausgerechnet, dass es auskommt mit den Rahmen - und ein paar Lücken, wenn rund (Baum) auf eckig (Rahmen) trifft, habe ich durch "einfädeln" von enem Reststück des Volieredrahtes alles dichtgetüdelt. DAs war schnell getan
Wirklich SCHLIMM war nur das Steine schleppen (die 1m Platten und die Pflanzkübel) Das brachte mich echt an den Rand meiner Kräfte ....
Und die Einschlaghülsen habe ich auch nicht ganz allein versenkt bekommen. Da trennt sich dann wohl eben doch Weiblein von Männe ... Mir fehlten die Muckis.
GOtt sei Dank wurde ja im Nachbargarten ein Teich von einem Gärtner gebuddelt.
Da habe ich ja den Mutterboden übernommen (20 Schubkarren?!?! ... oder so - schwitz! ...) den die ausgehoben haben, weil der bei uns mit Thuja OHNE ENDE durchkrümelt war und ich den schon ausheben musste - UND der GUTE hat mit ein paar kräftigen Hieben die Teile in den Boden gewämmst - also bei den Hülsen mein Werks zu ENde gebracht :oops:
Sonst wär's einfach nicht so gegangen ..... Außerdem waren da die Wurzeln der Thuja, die haben mich wahnsinnig gemacht! Weiß nicht mehr wieviel Stunden ich da rumgewackelt und gehackt und gebuddelt habe .... bis die raus war! .....
Also wer das alles nicht hat - wird wirklich auch FREUDE am Bauen haben Solche Zeitfresser und Hindernisse sind halt blöde gewesen .....
Aber ich war auch angepiekt! Da mein Männe wohl echt glaubte ich käme angebettelt, weil er sich stur stellte, musste es "ERST RECHT" alleine gehen.
Frau hat ja schließlich auch ihren Stolz!
ähäm - ich glaube, er weiß bis heute nicht, dass ein Gärtner den Hülsen den letzten, entscheidenden Hieb gegeben hat ..... :oops: :oops: :oops: :oops: Also pssssst! :wink: