Flöckchen, mein Sonnenschein, kam im November 2004 zu uns, zusammen mit ihrer Schwester Bisquit.
Sie hat ein langes und glückliches Schweineleben hinter sich.
nach meinem Auszug 1 Jahr später dauerte es einige Jahre in denen sie bei meinen Eltern zusammen mit den anderen wohnte. Dann zogen sie zu mir - in einen tollen großen EB zusammen mit 4 anderen Ladys von denen schon keine mehr lebt
nachdem ich mich entschied alle Wutzen abzugeben aufgrund der Schwangerschaft, zog sie zusammen mit anderen zu Peter und Simone die sich liebevoll um sie in den letzten Monaten gekümmert haben. Es war keine leichte Aufgabe, ich weiß was ihr hinter euch habt. Täglich Medikamente wegen der Arthrose, immer die Sorge um die alte Omi dass es ihr gut geht. Und doch war sie auch bei euch immer vorne dran mit betteln.
bei Simone durftest du in Frieden und Ruhe einschlafen, einfach so. Ich bin dankbar dass du nicht gelitten hast, sondern einfach gehen durftest!
liebes gutes süßes Flöckchen, du bist 8,5 Jahre geworden, eine wunderbare Zeit mir dir!! du warst mir eins der liebsten Wutzen in all der Zeit! Du fehlst mir so unendlich seit deinem Auszug, aber noch mehr seit ich weiß dass es dich nicht mehr gibt. und ich werde die NIE vergessen!!!