Regenbogenbrücke

Bruno ist Jamie gefolgt

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Lieber Bruno,


    Wo Worte fehlen,
    das Unbeschreibliche zu beschreiben,
    wo die Augen versagen,
    das Unabwendbare zu sehen,
    wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
    bleibt einzig die Gewissheit,
    dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.



    Name: Bruno
    Geboren: Juni 2006
    Eingezogen: 15.11.11
    Kastriert: 16.11.11
    Verstorben: 14.04.13


    Abgabegrund: Allergie der Tochter, Einzelhaltungsfall

  • Das tut mir sehr leid :(


    Schön, dass es bei euch noch erfahren durfte, wie toll es ist ein Artgerechtes Leben als Haremswächter zu führen. Auch wenn es sehr traurig ist, dass es nur von kurzer Dauer war.


    Alles Gute hinter der RBB, Bruno.

  • Bruno durfte nach so langer Zeit in Einzelhaft wenigstens für kurze Zeit spüren, wie es ist, ein artgerechtes Leben zu führen. Auch wenn es ruhig noch einige Jahre länger hätte sein dürfen, so zählt doch diese kurze Zeit doppelt- und dreifach, denn Bruno hatte so viele nette Damengesellschaft, ein tolles Zweibein, was will man mehr?
    Und er ist inmitten aller gegangen, wer weiß, wahrscheinlich haben alle noch Tschüß zu ihm sagen können. Dies letzte Foto von ihm ist ein ganz besonderes Foto, vielleicht ist er nur einige Stunden danach über die RBB gegangen. Das heißt aber auch, dass er nicht leiden musste und einfach nur geliebt und friedlich in seinem Zuhause eingeschlafen ist. Von all unseren Lieben wurde der schöne Mann sicherlich schon auf der Regenbogenwiese begrüßt.
    Mach´s gut, lieber Bruno, du hättest ruhig nach so langer Einzelhaltung ein bißchen länger mit dem Köfferchenpacken warten können...


    LG, Claudia

  • Oh nein, habe mir gerade heute morgen noch den Beitrag über Bruno angeschaut, dass er in Einzelhaltung leben musste und dann abgegeben wurde... Hab mich so gefreut für den kleinen, dass er ein tolles neues zu Hause hat und jetzt lese ich, dass auch er über die RBB gehen musste.


    Kleiner Bruno, komm gut an dort oben und grüß mir die anderen!


    Wenigstens konntest du in deinen letzten Monaten noch Erfahren, wie es ist Gesellschaft zu haben & geliebt zu werden. Armes kleines Ding...