Liebe kleine Jule, du musstest viel zu früh gehen. Du warst mir das liebste Schwein, ich hatte dich auf der Internetseite gesehen und wusste dass du es sein solltest. Ich holte dich zu mir, du warst immer klein und zart, aber es ging dir immer gut. Dann plötzlich kamen diese schrecklichen krampfanfälle, die Diagnose kam: Hirntumor... Ich habe so geweint. Alle sagten es könne sein, dass du damit alt wirst. Eigentlich ging es dir gut, dann kamen plötzlich die Schmerzen, zwei Tage habe ich dich gepäppeltund dann hast du wieder selbst gefressen. Am Sonntag dann ein erneuter Anfall und als ich abends aus der Arbeit kam lagst du ganz schwach im Gehege, deine Augen waren so müde. Elvira war bei dir. Ich sah dir an, dass es nicht mehr gut wird. Auf einmal ging es ganz schnell, du lagst neben Elvira, den Kopf an sie gedrückt irgendwie wirktest du zufrieden aber auch traurig. Elvira hat dich angestupst hat geschrien, Moritz ist um dich herum, hat sein näschen in deinen Bauch gestoßen aber du hast nicht mehr reagiert. :,( kleine Jule du fehlst so sehr. Ich bin so traurig und es tut mir schrecklich leid, dass ich nicht mehr für dich tun konnte... Julchen, bitte Schick Elvira viel kraft sie vermisst dich so... Du fehlst... Wer soll denn jetzt als erstes angewackelt kommen wenn es Futter gibt????? Wer soll den anderen zeigen das eine Hand nichts schlimmes ist??? Meine Prinzessin ich danke dir für alles was du getan hast... Ich hoffe ich konnte dir ein schönes zu Hause bieten. Und ich hoffe du bist nicht böse, weil ich nicht mehr tun konnte...
Ich werde dich nie vergessen, deine roten äuglein, das sanfte näschen
Bitte warte auf uns und beschütz mir die anderen gut und vorallem: Ruf sie nicht zu laut :,(
Jule 24.10.2012 - 07.04.2013 du bist immer in meinem Herz
Ich habe dir Heu mitgegeben und erbsenflocken und ein kleines Blümchen. Spiel schön auf der regenbogenwiese ich hoffe sehr du bist dort schon angekommen.