• Halli Hallo,

möchte euch natürlich unsere Zuckerschnuten auch vorstellen :)
    alles sind Geschwister aus einem Wurf und sind jetzt 7 Wochen alt.
    Leider sehr sehr scheu, aber wir arbeiten daran :wink:

Momentan sitzen unsere zwei Gurus noch ihre Kastrationszeit ab.
    Geplant sind dann 2 Gruppen, jeweils 1 Bock und 2 Mädels.
    Momentan sitzen Roko und Clyde zusammen, sowie Lisa und Bonny.

Roko (Schimmel) und Clyde (Braun)

Lisa (weiß/schwarz) und Bonny (Braun)

lg Melli

• Ach klar legt sich das. Ich habe auch zwei Schweinis hier die recht scheu sind, wobei Paula wirklich ein härte Fall ist. Bin aber fast überzeugt, dass sie einfach mehr Zeit braucht. Und selbst wenn sie nicht zahm werden sind sie trotzdem tolle Schweinchen.
    Lass dich einfach mal überraschen und habe viel Geduld. :lol:

• Mir ist nur wichtig, das sie keine Angst vor uns haben und wir sie wenigstens raus holen können im Notfall oder zur Visite, ohne das, dass ganze Gehege halb leer geräumt ist von den Nasen :lol:

Kuschelmonster werden sie wohl nicht werden und das möchte ich auch nicht verlangen von den Nasen.
    Aber mit Geduld und Spuke wird das schon :) Momentan verbinde ich die "ich tue dir nichts" Tour mit dem Fressen. So lange das Futter lang genug ist fressen die Böcke auch schon "von der Hand". Die Mädels gar nicht.

lg Melli

• Angst haben alle vor mir wenn ich sie raus holen muss. Das bekomme ich nicht hin ohne das die beim schnell start meine Hose mit Streu einsauen und und sich über mich lustig machen, weil sie viel schneller und flinker sind als ich :lol:

• Außer meine Quietsch (sh. mein Avatar) haben auch alle meine Schnuten Angst beim raus fangen. Nur Quietsch läßt sich streicheln ohne wegzulaufen und auch leicht fangen. Aber sie war mal sehr krank und danach war sie dann seeehr zahm.

Deine Schnuten sind ja super süß. Clyde finde ich am süßesten. Diese lustige Nase und die zweifarbigen Füße :D

• Habe noch ein paar Fotos gefunden =)

hier Lisa und Bonny mit 2 Wochen (wahnsinn wie sie sich entwickelt haben)

Und noch andere Bilder =)

Juhuu die neue Heuraufe ist heute angekommen, schaut mal was ich entdeckt habe, als ich Lisa gesucht habe :D

und Roko macht sich auch gleich ans Werk

lg Melli