Hallo ihr,
mein Mogli eigentlich schon seit dem er bei mir ist (1 3/4 Jahre) öfters Probleme mit Zahnabbruch, jedoch nie so extrem wie im Moment.
Ihm sind jetzt schön nacheinander 3 von 4 Zähnen vorne abgebrochen und der letzte Zahn sieht auch nicht mehr so super aus. Zusätzlich hat er eigentlich dauerhaft mal mehr mal weniger Lippengrind was mit Surolan behandelt wird . Ich war schon bei mehreren TÄ keine hat eine Ursache gefunden. Nun dank meines Umzugs war ich bei einer die sich viel Zeit genommen hat.
Seine Zähne wachsen wohl nicht gleichmäßig und die Zahnkonsistenz ist nicht gut. Er bekommt deshalb jetzt zusätzlich Vitamin C Pulver in den Päppelbrei damit er das Pulver nimmt.
Wir müssen nun nächste Woche nochmals hin und sollte sich nichts gebessert haben wird Blut abgenommen. Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte?
Dann zu Stuart (1 1/4 Jahre alt) hat über den Nase einen kleinen Streifen ohne Fell, jedoch ohne Schuppen oder sonstiges. Der Streifen ist nicht groß und er kratzt sich daran absolut nicht. Sein Verhalten ist wie immer. Soll ich ihn nächste Woche mal mit zur TÄ nehmen oder soll ich noch abwarten?
LG
Angel