Wow, das Gehege ist richtig toll geworden!
Traumhaft!
Meerschweinchen Haltung
Aus Etagen-EB wird Bodengehege für 6 Fellnasen
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Ich habe noch eine Frage: Hast du die Regalböden aneinander geschraubt?
-
...unter dem Unterstand schaut ein heller Hintern vor... :wink:
Schönes Schweine-such-Bild
Und der EB ist ja.... groooß! Schön sieht's aus!
-
-
Zitat
Das könnte auch das Lammfellimitat-Nest sein
:oops: :shock:...es ist aber auch nicht richtig von dir, dass Such-Bild mit solchem Zubehör noch zu erschweren.... :wink:
-
-
-
Ich finde es auch richtig toll.
Habt ihr das ganze Zimmer neu umgestellt? Da standen meine ich noch andere Sachen drin oder?Auch die Innengestaltung sieht schön aus.
-
Ein toller EB, wirklich ist super! Mit Kartonhäuschen für Abwechslung sorgen ist auch eine prima Idee, die wir bestimmt bald klauen werden.
-
Zitat von Franzii
Achso okay. Danke habe mich schon gefragt wie man die zusammenschrauben kann
Man könnte sie mit Dübel verbinden aber es ging auch so ganz gut.Chrissi: Vorher stand noch ein Schreibtisch drin, der musste raus, sonst hätte ich im Gehege meine Arbeiten erledigen müssen.
Gegenüber vom Gehege stehen jetzt 1 Regal, eine Kommode und ein kleiner Tisch. Darüber sind noch Regalböden an der Wand.Edit:
Zitat von *Seidenschnabel*Wie oft machst du eine Teilreinigung und wie oft die komplette Streu raus?
Habe ich ganz vergessen zu beantworten. :oops:
Das letzte Mal komplett eingestreut habe ich am Dienstag (2.4). Bis jetzt musste ich noch keine Streu entfernen, nur täglich auflockern. Aber ich denke morgen muss von den viel benutzen Stellen die Streu gewechselt werden. Dann wird wohl die Hälfte der Einstreu rauskommen.