Hallo
Unsere Tricia atmet ab und an seltsam.
Es hört sich ein wenig an als würde eine Taube gurren.
Wir waren am Dienstag denn 19. deswegen beim Tierarzt.
Sie bekam eine Spritze und wir sollten ihr Antibiotika und Vitamine geben. Seit dem ist es etwas besser geworden! Am 22 waren wir nochmal beim Tierazt da sie angefangen hatte mit dem Kopf zu schütteln. Sie bekam noch eine Spritze und wir sollten Antibiotika und Vitamine weiterhin geben. Außerdem bekamen wir Surolan für ihre Ohren. Das Kopfschütteln war am nächsten Tag nur noch selten.
Da am 28 immer noch das schwere atmen nicht weg war gingen wir zur Vorsicht nochmal hin (wegen Ostern) und da hörte die Tierärtzin NICHTS mehr!
Sie sagte wir sollen das Antibiotika absetzen weil es nun eh nichts mehr nützen würde. Die Vitamine sollten wir allerdings weiterhin geben. Nun hat Tricia gestern abend fast die ganze Nacht über wieder dieses seltsame atmen gehabt. (ich meine auch ein bisschen mehr wie die letzten Tage) Wir haben das Gewicht die ganze zeit kontrolliert und sie nimmt jeden Tag ungefähr 10 gramm ab Wir wissen nun nicht was wir machen sollen. Essen tut sie heu und Frischfutter (nur Salat) aber an Pellets (von Cavialand) geht sie momentan GARNICHT ran. SIe liegt meistens ihn ihrem Haus.
Habt ihr eine Idee was los sein kann?
Danke für eure Antworten....