-
-
-
Uuuuuh - da haben sie es aber schön *Meeritraum*
-
:oops: danke Rieke, ich will es schwer hoffen!
Habe den halben Garten in Beschlag, was meiner Schwester (wir wohnen zusammen in einem Haus) nicht immer gefällt, wobei sie dann auch keinen Rasen mähen muss
-
Wobei das ja ein bisschcen Teufelskreislauf ist - Schweine mähen Rasen ab, kötteln alles voll, schön gedüngt, wächst mehr Rasen, fressen Schweine mehr, kötteln noch größere Berge, düngen mehr, Rasen noch höher............
Rieke -
Rieke...pssstttt....das bleibt unter uns!!!!
-
Ok, ich will nix gesagt haben
-
Ich muss sagen mit dem Düngen hast du Recht, wir hatten einige Schwachstellen im Rasen und die sind wie weggezaubert seid die Meeris sie kurzhalten!
-
Ist doch super
Wir hatten hier auch schon mal ein Thema zum Düngen - man kann Köttel gut in Blumentöpfe stecken; wirkt super -
Zitat von Riekes Rasselbande
Ist doch super
Wir hatten hier auch schon mal ein Thema zum Düngen - man kann Köttel gut in Blumentöpfe stecken; wirkt superNa dann werde ich das mal ausprobieren.
Ganz tolle Bilder und ich freu mich schon auf den Sommer, denn dann können meine Racker auch zum erstenmal in den Garten. Bisher hatten wir 4 Jahre keinen Garten zur Verfügung.
Bei euch ist das ja das reinste Schweinchenparadies. -
Danke danke danke
Sie haben unter der Wäschespinne meiner Schwester eine eigene Schweineecke und dann habe ich noch Steckgehege die immer wieder im Garten umgesetzt werden, dann haben sie immer frischen Rasen!
Ihre Ecke ist ca. 3x4m und die anderen Gehege versuche ich auch so großzügig wie möglich aufzubauen, z.b auch mal unter dem Trampolin...
Ich liebe es im garten zu sitzen und den Schweinen beim grasen zuzusehen! -
Gehege Erweiterung!
Mein Mann war heute mal gaaaaanz lieb zu mir und hat mir einen Wunsch erfüllt und den Toten ungenutzten Raum ausgefüllt in der Schweineecke, noch mehr Platz...http://www.abload.de/image.php…2_4504230094223_k0k5t.jpg
oben rechts haben sie ein kleines Sonnendeck bekommen (die Sonne steht dort morgens immer) allerdings ist die Rampe noch nicht gut, die muss ich nochmal austauschen.
http://www.abload.de/image.php…3_4504226974145_e8jb0.jpg
Alles nicht so perfekt, aber ist ja auch nur ne Übergangslösung....naja bis eben dann mal der Flur gemacht und der Dachboden ausgebaut wird
-
Im übrigen mal wieder sehr gut zu sehen, viele Schweine und nur Erwin ist zu sehen!!!!
-
Quatsch - oben sieht man zwei und unten sogar vier Schweinchen
-
Ich glaube, auf dem oberen Bild sind auch 4 Schweine zu sehen, auf der mittleren Etage links im Haus und rechts unter dem Brett.
-
Sabriinaaaa!!!! Mensch, hast Du süße Schnuffels und dazu dieses tolle Reich
drinnen und draußen.
Ich freue mich, wenn Du im Sommer neue und mehr Fotos von Deiner Rasendünger-Gesellschaft uns machen kannst. *g* :wink: