ich habe ein schangeres meerschweinchen namens LILLy sie liegt of auf der seite .. ist das normal bei schwangeren meeris
sie ist auch in letzter zeit komisch z.B sie geht zu ihren "mann" ich will kuschel doch wenige minuten später ändert sich ihre laune und schubst ihn bei seite und zwickt ihn leicht :shock: .könnt ihr mir helfen ???
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
ich das normal so bei schangeren meeris ??
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Hallo,
seit wann ist sie denn schwanger und wie viel wiegt sie? Verhält sie sich sonst normal?
LG
-
Und ist ihr "Mann" kastriert?
-
1.tut mir leid meine tastatur spinnt etwas
sie wiegt 1kg und 100-200g . sie ist seit 5o tage schwanger. sonst ist sie normal. sie isst auf gutja der "mann" ist kastriert
-
Vom Gewicht her ist es ja okay. Dann sind es hoffentlich noch keine Wehen... Zeigt sie Schmerzen?
-
hmmm... ich überlege eigentlich nicht . nein :wink:
noch was vergessen ! sie lässt sich meist nicht so gerne abtasten ....
-
Vielleicht sind es leichte Vorwehen. Ich denke, so lange sie normal frisst und sich verhält, liegt es vielleicht auch an dem Bauch, den sie mit sich rumträgt. Weißt du das sicher mit den 50 Tagen?
EDIT: Schweine können auch kitzelig sein, ich hab ein Mädel, das schlägt mit den Hinterfüßen ein bisschen, wenn man sie an der falschen Stelle anfässt und sie ist nicht schwanger
-
ziemlich sicher 1 tag mer oder weniger
gut da bin ich ja erleicter ich dachte schon sie hätte probleme mit ihrem bau...
vielen dank an euch
melli
-
Kein Problem
Du kannst deine Schweinchen gerne mal im Tiervorstellungsthread vorstellen, wir lieben Bilder
-
Ich denk mal das liegen ist einfach normales hinflezen wenn sie dösen will, machen wir ja auch gern mal :wink:
Solange sie dabei entspannt wirkt ist wohl alles in Ordnung