• Zitat von Katrina

Hups, da musste ich doch gerade mal diesen Thread stalken, weil mir einfach Murmels Name entfallen ist :lol:

Werde bis Sonntag bestimmt auch mal Fotos machen, soooo süße und neugierige Tiere :shock:

Oh ja immer her mit den Fotos :D

• Murmel ist vor allem zum Klauen süß (alle anderen auch). Sie kommt ständig ans Gitter gelaufen und guckt mich mit ihrer süßen Schnute an. Wie soll man da widerstehen?

Mein Mann sagte gestern schon, dass die auf jeden Fall wieder abgegeben werden :lol:

• Zitat von Katrina

Murmel ist vor allem zum Klauen süß (alle anderen auch). Sie kommt ständig ans Gitter gelaufen und guckt mich mit ihrer süßen Schnute an. Wie soll man da widerstehen?

Mein Mann sagte gestern schon, dass die auf jeden Fall wieder abgegeben werden :lol:

Ich will meine 4 Schweinchen auf jeden Fall wieder haben ;)

• Soo, vor einer Woche kam ein neues Schweinchen hinzu.
    Das Flöckchen ist am 13.06.2013 geboren und hat sich schon sehr gut eingelebt.

Die Kleine bei der Ankunft:

Den Basilikumtopf konnten sie sich schon teilen ;)

Heute wurde dann gemistet und die Schweinchen ins Bad gesetzt. Doch leider lehnte ich die Tür nur ran und die Rasselbande nutzte diese Gelegenheit..

Aber es sind alle wieder artig zurückgerannt ;)

• Das ist ja mal ein süßes Schweinchen. Sie hat Ähnlichkeiten mit einem Schweinchen, das ich mal hatte, es hieß auch Flöckchen (eigendlich Flocke, aber Verniedlichungen sind schöner).

Ich finde das immer niedlich, wenn man die Schweinchen bei etwas ertappt, das sie nicht dürfen (hier aus dem Bad abhauen) und sie dann, wenn sie ertappt wurden, so tun als wäre nichts passiert und wieder zurückdackeln :D "Wie ich, ich bin doch nicht abgehauen!! NEIN, wie kommst du denn dadrauf? Guck, bin doch ganz lieb da wo ich sein soll :) "

• Am Wochenende wurde ein wenig gebaut, Einrichtung verändert und nen kleinen "Auslauf" drangehangen.
    Dadurch haben sie etwas mehr Platz. Ich frage mich nur ob der kleine Auslauf überhaupt sinnvoll ist, er ist 1,20m x 0,80m.. :?::?:

• Kurz nach dem frisch Einstreuen wird alles schnell wieder vollgekötelt und das Heu überall hingebracht. Da muss man schnell sein mit dem Fotografieren :D

Murmel und A.J. haben es sich angewöhnt einfach über den Eigenbau zu springen, anstatt die Treppen zu benutzen. Heut ist Murmel dann wohl über die falsche Wand gesprungen und saß orientierungslos da :roll::roll: