Der Thread ist schon ein Weilchen alt, ist der denn noch aktuell?
Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)
45663 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause
Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!
- jaci
- Erledigt
-
-
-
Denke mal, der ist relativ aktuell, Jaci hat das Startpost zuletzt am 24.05. editiert...
-
Ist recht aktuell, nur die Fotos fehlen
Und ein paar schweine.. -
Ich weiß nicht, ob ein paar sich noch an "Wölkchen(bei uns : Lumi, estnisch für 'Schnee')" erinnern, die ja zu mir gezogen ist, aber falls jemanden aktuelle Bilder interessieren :
Und das hier von heute, mit Sommerfrisur:))
-
Sie ist so eine süße Danke für die Bilder
-
Aktualisiert
-
Skippo, Fine und Tina sind totale Schnuckis ♥
-
Die Raja finde ich ja richtig klasse.
Wie ist denn Ihr Wesen? Dominant oder unterwürfig?. -
Manchnal ist der ,der lesen kann, klar im Vorteil . Habe die Info wg Raja auf Deiner Homepage gelesen.
So jetzt muss ich nur noch überlegen ob wirklich Meeri oder Cuy.
Die Riesen haben es mir angetan. Einen Cuy habe ich ja schon. Nach Shellys Gang über die RBB ist ein Platz frei.
Ich muss noch überlegen. Ist Raja denn noch frei? Ab wann ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen? -
Ja, Raja ist noch frei
Schwangerschaft wäre mit dem morgigen Wiegen ausgeschlossen oder bestätigt -
Also müsste ich morgen noch abwarten, wann wiegst Du denn? !
Die kleine Maus Raja macht es mir echt nicht leicht. Eigendlich wollte ich eine 2. Cuydame aber ich glaube Raja lässt mich nicht mehr losNein, schluß aus wenn Raja nicht trächtig ist, nehme ich die süße Maus.
Wann könnte ich sie bei Dir abholen? Morgen? -
Raja ist echt zuckersüß...:D
Der Frischkäse hat sich übrigens mittlerweile super eingelebt, quietscht, was das Zeug hält und nimmt, wenn auch etwas zögerlich, Erbsenflocken aus der Hand. Ich muss am We mal ein paar neue Bilder machen...
-
Maggy gefällt mir ich liebe Rosettenmeeris und Tina gefällt mir auch gut.
Lg
Lucy26 -
Maggy ist soooooooo süß
Ich komme aus Ostfriesland und suche noch ein Weibchen... Ist sie noch frei? :oops:MfG,
Quiek -
Ich sehe erst jetzt deinen Post vom Juni und habe Tränen in den Augen, wenn ich sehe, wie gut es Lumi alias Wölkchen bei dir hat.
Ich habe sie damals mit einigen anderen Wutzen aus einem modrigen dunklen Keller, eingepfercht in kleinen dreckigen Käfigen ohne Wasser und Heu, befreit und zu Jaci gebracht.
Ich wünsche der kleinen Maus ein langes und schönes Leben bei dir.
LG Jutta