Miriam hat Recht, da darf man gar nicht erst gucken, ich hab's natürlich doch gemacht und gleich das erste Bild, Tommie, und ich bin verliebt
Hut ab für deine Arbeit und dein Engagement! Ich wäre da absolut hoffnungslos und wäre bald überrannt von Schweinchen
Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)
45663 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause
Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!
- jaci
- Erledigt
-
-
-
Miriam hat Recht, da darf man gar nicht erst gucken, ich hab's natürlich doch gemacht und gleich das erste Bild, Tommie, und ich bin verliebt
Hut ab für deine Arbeit und dein Engagement! Ich wäre da absolut hoffnungslos und wäre bald überrannt von Schweinchen -
Oha, da hast du ja eine Menge trächtige Weibchen. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!
-
Danke Finoxa, die haben aber alle schon geworfen
Nur Bijou ist tragend, der resst nicht -
Ich habe bald den Platz, um ein 4. aufzunehmen (vermutlich noch Ende des Monats), weil der neue EB dann etwas mehr als 2m² hat 180cm lang, 80cm breit, 2. Etage 180cm lang & 45cm breit mit täglichen Auslauf). Also ich denke, dass ich deine Aufnahmebedingungen dann erfülle. Aber meine Mutter ist total stur & lässt mit sich nicht reden.
-
Zitat von jaci
Doch darfst du Miriam *grins* guck gaaanz genau
Wir haben ja im April schon ein Schweinchen mehr mitgenommen, als geplant (und die sind ja auch noch gewachsen!), da würden wir wahrscheinlich beim nächsten Mal mit 10 Schweinen nach Hause fahren:) Außerdem wird der EB dann was eng...
Edda & Sophie geht es übrigens gut, sie haben sich zu enormenSchreihälsen entwickelt:)
-
Naila ist ja ein hübsches schweini
Eigentlich sind alle süß aber Naila guckt so schnuffig da
wird einem warm ums Herz ich wünsche allen ein wunderschönes Zuhause.Lg
Meerie-fee -
Hallöchen,
die Kleinen sind ja wirklich süß… da geht mir auch sofort das Herz auf. Ist Amarena noch zu haben? Der Status steht ja momentan noch aus Reserviert. Bleibt es dabei?
-
Ah, völlig vergessen zu aktualisieren.
Amarena ist ausgezogen, tut mir leid. Ich werd die Tage mal alle neuen auf die hp stellen, vielleicht ist ja da was für dich bei -
Ich werde Ausschau halten! Danke
-
Also wenn du was suchst, hier sind gestern 21 tiere eingezogen
Davon 18 Weibchen -
Mal hochschubs
Ganz viele süße schweine suchen ein neues zuhause -
Nisha ist so schöööön und zuckersüß... Ein viertes Schweinchen erlauben meine Eltern aber keineswegs
Und dann noch so ein schöner Name... Hach bei ihr passt alles...
Och menno!
Kann ich vielleicht per PN Fotos von ihr haben? Vielleicht kann ich mit den Fotos meine Eltern bestechen
Lg -
Nisha gefällt mir auch besonders gut.
Jaci, aktuell hast du so viele Mädels in Außenhaltung, hättest du die nicht vor 2 Monaten haben können :wink: So ein Käse, jetzt hab ich keinen Platz mehr
Henry hat hier übrigens die letzen 1-2 Monate nen richtigen Sprung gemacht, ist ein ganzes Stück größer geworden und hatte gestern 950g
-
Ach Gottchen, hier auf dem Bild ist die Kiri ja noch ganz klein....süüüüß...