Meerschweinchen kaufen (Vermittlung)
45663 - Mehrere Notschweinchen suchen neues Zuhause
Hier suchen (Not-) Meerschweinchen ein Zuhause und Meerschweinchenfreunde neue Meerschweinchen. KEIN Marktplatz für Züchter!
- jaci
- Erledigt
-
-
-
*mal wieder hoch schieb*
hab aktualisiert, viele neue Wutzen suchen ein neues Zuhause -
boh ... da sind ja ganz welche nach meinen GEschmack mit dabei
Yoshiko und Prinzess passen voll in mein Beuteschema *seufz*
-
Hallo,
ich hätte Interesse an Madleen und Ying. Kannst du noch etwas über ihren Charakter schreiben? Ich habe hier, neben einen faulen Kastraten, noch zwei relativ zickige Weibchen sitzen und möchte nicht, dass es hier Streit gibt.
:wink:Liebe Grüße
-
Schlappy, du weißt, du würdest immer wieder ein schwein/mehrere schweine bekommen
Emerald, Madleen ist schon reserviert. Ying st sehr zurückhaltend und schüchtern
-
-
oh, schade...zum Glück habt ihr ja noch andere schöne Meeris :wink:
Teladi wäre ansonsten auch noch mein Favourit, also zusammen mit Ying.
Wir haben diese Woche unseren EB angebaut, die Kleinen leben hier auf ca. 3,8 m², verteilt auf drei Etagen. Wenn du magst, kannst du mir ja eine PN schreiben, ob Größe das EBs, Entfernung(wohne in 48282), usw. in Ordnung für eine Vermittlung wäre.Liebe Grüße
-
Mal wieder etwas aktualisiert
-
Soweit alles wieder aktuell
-
Kentany ist ja ein Süßer
-
alles wieder aktuell
-
Ach, ich darf hier einfach nicht reinsehen:) Total süße Nasen-hoffentlich finden sie schnell ein schönes Zuhause.
-
Alle mega-süß, aber Naila ist mein persöhnliches Traumschwein *poch poch*. Hab mich richtig verliebt.
Ich wünschte, ich könnte sie aufnehmen, aber genug Platz hab ich wohl erst im Frühjahr *schnief* & dann müsste ich Mum noch überzeugen. Leider aber ich hoffe, dann alle gut vermittelt werden!LG Julia=)
-
Doch darfst du Miriam *grins* guck gaaanz genau
Meeri-fan123, frühjahr ist ja jetzt nicht soo lange
-
Das Problem ist bloß meine Mutter dann Damit ein neues Schweinchen einziehen kann, muss sie sich verlieben & das ist bei ihr schwer.
Wenn Naila im Frühjahr noch zu haben ist (unwarscheinlich *g* ) dann frag ich mal meine Mutter =)