Hallo,
Ich komme gerade aus der Tierklinik meine kleine Jule (das zwergerl) hatte zwei krampfanfälle... Es geht ihr schlecht und ich hab so eine Angst um die kleine, sie haben sie da behalten... Hatte das eines eurer Mäuse schon mal?
Traurige Grüße
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Krampfanfall: Jule hat es nicht geschafft :(
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
oh weh.....fühl dich gedrückt!!!!
Das ist nicht schön, drücke alle Daumen, dass es ihr morgen schon besser geht!Ich habe schon ewig Schweinchen, allerdings so was noch nie.
-
Danke ich hab so Angst... Und die anderen sind auch ganz durch den Wind...
-
Das ist verständlich, die haben das ja nun auch mitbekommen und Tiere spüren oftmals ja eher etwas als wir es sehen können!
Ich drücke die Daumen...
wie alt ist denn die Kleine, wo hast du sie her? -
In vier Tagen fünf Monate. Von einer tierhilfe wie den Rest auch, ihre Mutter und ihre Schwester leben auch hier. Sie ist halt extrem klein
-
Wichtig ist, dass ein Röntgenbild gemacht wird und ggf. auch ein großes Blutbild.
Krampfanfälle können von vielen Dingen kommen, wie Epilepsie, Diabetes, neurologische Probleme, durch Milben, wenn sie sehr spät behandelt werden.
Wichtig wäre auch, dass Herz genauer zu untersuchen.Ich drücke fest die Daumen, dass es Jule es schafft.
-
oh eine wirklich kleine Wutz...
drücke ganz fest die Daumen!!!!
-
Danke für die Tipps und die Daumen. :,(
-
Oh wai.... ich drücke auch feste die Daumen !!
-
Herrje, was les ich den da...
Was hat den die Tierklinik gesagt?
Ich drück ganz doll die Daumen!
-
Sie haben ihr ein Antibiotikum, ein vitaminpräparat, was zur Beruhigung und ein Schmerzmittel gespritzt jetzt soll sie stabilisiert werden und dann weiter untersucht
-
Warum wird denn gleich AB gespritzt, wenn sie nicht wissen was es ist!?
Wenn sie Metacam bekommen hat, dann ist es ja auch entzündungshemmend.Was soll sie zur Beruhigung gespritzt bekommen haben?
Daumen sind weiter gedrückt
-
Falls es ein bakterielles Problem ist... Aber Sorry Chrissy ich muss ganz ehrlich sagen dass ich's nicht hinterfragt habe
-
Krampfanfälle können auch von fortgeschrittenen Leber- oder Nierenproblemen herrühren. Da nutzt das beste AB nichts...
Drücke die Daumen für die Kleine!
-