Allgemeines

Alfred, der Spandauer Bub

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• .. ist nun hier.

Superniedlich, noch etwas schreckhaft, aber dennoch neugierig. Futter nimmt er auch ohne zu Murren aus der Hand. Quieken und Brommseln kann er auch schon wie die "Großen". :lol:

Nun darf sich verliebt werden! 8)

Er wird spätestens nächste Woche kastriert und tierärztlich durchgecheckt. Augenscheinlich ist er jedenfalls gesund, Krallen & Zähne sehen auch super aus.
    Falls jemand ein paar Euro zur Kastra dazugeben möchte, der kann sich gern bei mir melden. Ich würde mich jedenfalls darüber freuen.. der kleine Alfred war ja nun nicht geplant. :lol:

• Zitat von cornelia0601

DAS ist den Kleine aus dem Hamsterkäfig? :shock:

Und schon sieht er ganz anders aus... :wink:

Haha, ja, das ist er. Ich hab selber nicht schlecht gestaunt. :lol:
    Er sah auf den Bildern roter und propperer aus, finde ich, oder? :oops:

• Ist das der von heute nachmittag aus der ebay-anzeige (OT)??

EDIT: Hab grad auf Ebay nachgekuckt und ja er ist ES!!! WOHOOO!!!!! :) Freut mich wahnsinnig, dass du den kleinen einsamen Wutz gerettet hast und ihn nun bei dir aufnimmst!!! Echt super Sache!

• Zitat von cornelia0601

Auf den Bildern sah er so richtig traurig aus fand ich :?

Aber kaum in 'Freiheit' und schon macht er ein fröhliches Gesicht :wink:

Find ich klasse, dass du ihn so spontan befreit hast! :)

Ja, da hast Du vermutlich recht. Er sitzt hier auch fast nur außerhalb seiner Weidenbrücke, jedenfalls immer dann, wenn er sich unbeobachtet fühlt (;)) und muckelt vor sich hin. Ich denke, ihm geht's hier besser.

Wäre ich nur nicht am Schweinelimit, ich würd ihn sofort behalten. :oops: Aber die Vernunft siegt. :?

Zitat von Traudi

Ist das der von heute nachmittag aus der ebay-anzeige (OT)??

EDIT: Hab grad auf Ebay nachgekuckt und ja er ist ES!!! WOHOOO!!!!! :) Freut mich wahnsinnig, dass du den kleinen einsamen Wutz gerettet hast und ihn nun bei dir aufnimmst!!! Echt super Sache!

Danke. :oops:

Zitat von Aellin

Hast du nicht gerade erst welche von deinen Tieren vermittelt, weil das irgendwie sein musste?

Es sind immernoch alle Tiere bei mir. Behalten werde ich ihn ja nicht.

• Oh schöööön, er sieht gleich viel fröhlicher aus. Wie schnell das geht.
    Wünsche dem Kleinen einen ganz ganz tollen Platz, wo er ein paar Damen bebrommseln darf.
    *alle Pfötchen und Daumen sind gedrückt*

• Zitat von Orbis_Alia

Er sah auf den Bildern roter und propperer aus, finde ich, oder? :oops:

In einem Minikäfig sieht bestimmt jedes Schwein propper und riesig aus. ;)

Ich wünsche dem Kerl alles Gute! :) Schön, dass er die Chance auf ein tolles Leben nun hat.