Oh Gott btte Helft mir...
Hurley und Porkie heißen meine 2 und seit Gestern Abend stimmt was mit Porkie nicht er ist so oder so das dominantere Schwein...
Seit Gestern Abend RASTET Porkie förmlich aus, er besteigt Hurley von....Der Seite Oben Unten Links Rechts alle 5 Secunden jedes mal Quieckt er wie ein Kranker die Beißen sich Schnattern mit der Zähne und jedes mal Rammelt er Ihn ab die ganze nacht jetzt auch den ganzen Morgen und so langsam reicht mir das Hurley ist Fix und alle der kommt nicht einmal zum Heu Fressen zum Trinken nicht zum Schlafen..Ich ja auch nicht...Ich habe sie schon auseinander genommen jedes mal meine Hand dazwischen gemacht wenn er ihn bestiegen hat NICHTS Hilft Jetzt frage ich mich was das ist und wieso er es macht er Rammelt als hätte der ein Samenstau oder sonst etwas, Ich habe auch schon geschaut da ist nichts am lillemann oder am po was ihn stören kann, diese "Attacke" hatte er schon einmal allerdings ging das auch wieder weg nur jetzt hört er nicht auf ...Achja..und er zieht auch seit Stunden sein Po übern Boden und lässt flüssigkeit laufen..
Wie ich gerade gesehen habe hat er auch trocknes Sperma am Hoden/fell
Hiillfee...