Habe gerade noch ein schönes Bild schießen können Jetzt sieht man sie mal richtig, und natürlich erstmal auf die Möhren setzen.
Der Bub hatte nichso Lust auf Möhren, der hat sich nur drüber gefreut und ist die ganze zeit im Kreis gePopcornt
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Maggy & Ip
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Oh die Bilder sind so toll ich kann's gar nicht in Worte fassen, wie sehr ich mich freue solch kleine Schwarze Prinzessin gefunden zu haben mein Goli freut sich schon dich kleine Maus
-
Thihi, jetzt schau sich einer das mal an Was eure Babys schon können, also fals ihr Treppen in eurem EB habt, ist das nun kein Problem
Habe hier eine Sau die geht absolut keine Treppen hoch oder runter, hatte sie wohl nie gelernt, muss sie immer umsetzenGrad beim Sauber machen ERWISCHT! Habe sie lange nicht mehr säugen sehen^^
-
Oh ist das süß!!! Und die Mama ist soooooooooo hübsch!
-
Hihi danke^^
Die liegen gerade tot da als hätten SIE die Arbeit gemacht
Frauchen ist auch K.O. werd mich auchmal hinlegen^^ Ist das eigentlich so Warm oder kommt mir das nurso vor? Heftiges Wetter :shock: -
Ja also ich fands heute auch Mega warm.. Bin auf Arbeit fast ohnmächtig geworden
Aber oh mein Gott - sind die herzallerliebst und vielen Dank, dass du den Namen geändert hast - ich hoffe er gefällt dir -
So neue Bilder Bei Maggy wurden iwie alle so UnscharfxD Deswegen eins mit Blitz^^
Na egal ihre Zauberhaften KussLippen erkennt man trotzdem. -
Ich freu mich so wenn er endlich einzieht :wink:
-
Frag mich mal
-
=)) Weißt du schon wann die Kleine bei dir einzieht?
-
Nein leider nicht... hängt davon ab, wie schnell wir im Bauen sind..
Zum Verrücktwerden
Und bei dir??
edit: ich hab mal noch eine Frage... wie bist du auf Ip gekommen?
-
Wir hoffen das er Anfang Mai einziehen kann =) Je nachdem wie schnell sich ne MFG finden lässt
Der Name hat sich mein Freund ausgesucht da es "sein" Schwein sein soll =)
Kommt von dem Film "Ip Man" :wink:
-
Ok.. kenn ich leider nicht.. ich bin nicht son Filmmensch :oops:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr zeitnah eine MFG findet... das Theater steht uns dann, wenn wir irgendwann mal fertig sind, auch noch bevor...
-
Der "kleine" Mann zieht morgen ein *freufreufreu*
-
...der Kleine ist aber ein richtig Hübscher...
Diese Farbe finde ich bei Glatthaar-Schweinen ganz toll. Die sehen so "natürlich" aus... :oops: