Ich auch net Aber ist mir ganz Recht so, da eh kein TA aufhat fals was passiert.
Ohja die Gewichte steigen und steigen nimmt garkein Ende mehr °-° entweder grosse Babys oder kleine, obwohl mir kleine Lieber sind flutschen schneller raus
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Maggy & Ip
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Bin schon soooooo gespannt!!!!
Freue mich schon auf Bilder -
Wäääää, will nema warten :((
Bin eben eben wie bei der Armee heim gestiefelt, nur noch schneller. Das macht mich echt total Gaga, ich hab immer Angst wenn ich auf Arbeit bin, das es soweit ist und irgendwas passiert und ich nicht da bin zum HelfenEben mal Hanami nüchtern gewogen, 1122g Und die Babys strampeln fleissig, habe jetzt mal 5 min meine Hand an ihrem Bauch gehabt und versucht festzustellen, wie und wo abhängig sich was unregelmäßig oder gleiches sich bewegt. Habe mind 3 unregelmäßigkeiten festgestellt. Aber kann ja auch sein das eins mitn Fuß gewackelt hat und dann mit dem Vorderfuß:D
Gestern kam ein übelst lauter Wasserfall, da dacht ich schon die "Fruchtblase" ist geplatzt xD
Wird sicher nicht mehr solange dauern °-° Wenn Erna und Hanami am gleichen Tag werfen lach ich mich schrott.
-
Zitat
Wenn Erna und Hanami am gleichen Tag werfen lach ich mich schrott.
...wenn das passiert, treffen wir uns auf ein Sektchen und feiern, dass das Thema durch ist... :wink:
-
Hahahahaha... das wäre es ja
-
Schätze mal 3.Ein bock zwei Weibchen. lg
-
SIE SIND DAAAAA!!!
Bin eben aufgestanden und seh das Yoshi ganz wild ist auf Hanami zusteigen un die so duenn is :))
Dacht erst da sitzt ein grosses in der ecke.
Leider kein Slateblue dabei;/ Egal
Gold Agouti Bock 114g
Sau in Schwarz 101g
Nachher gibs Bilder -
Hey Gratuliere!!!! Na dann warten wir heute noch auf die anderen Babys, damit ihr dann auch zusammen feiern könnt!!!!
Bin so gespannt auf Bilder
-
Dankeschoen!
Haha ja genau dann gibts virtuellen Sekt fuer alle
Erna bitte heute noch auspacken :)!!!
Wuerd gernmal wissen was da fuer ein Vater drauf war. Sind ja beides Glatthaar und Farben schwarz und Goldagouti oO mhh -
herzlichen glückwunsch! der papa war ein goldagouti spalterbig zu nonagouti. so konnte das schwarz fallen. ein reiner goldagouti hätte auch nur goldagouti babys gezeugt. diese babys sind nun alle slateblue träger. und aus dem agouti baby könnte, in einer imaginären verpaarung mit einem slateblue tier, slateblue-gold-argente fallen. ich hoff, ich hab nichts vergessen.
-
Ui Supi ! Danke fuer die tolle erklaerung Ist ja echt Fastzinierend diese Genetik, find das ja absolut interessant. Ich glaube werde mir auchmal was darueber durchlesen.
Lg -
Black Pearl
Maedel in Schwarz
Der Bub kommt gleich mit Handy ist alles langsamer. -
Schön, dass die Babys gesund gelandet sind!
Sind ja ganz schön groß... warte jetzt auch ganz gespannt auf Bilder!
(Kann ich dann mal Erna zeigen, zum animieren... :wink: )Ahhh... überschnitten mit dem Post...
Sehr hübsch die kleine Dame!
-
Awwww.... Mein Traumschweinchen. Ich liebe schwarze Schweine! Und alle anderen auch...
Erna, streng dich an! :wink: -
Oh man...ist die süüüüßßßß.....wobei, gibt es eigentlich hässliche Schweinebabys???
Aber eine wirkliche schwarze Perle......