...2 Jungs...
Einer 'muss' ja mal was anderes tippen.. :wink:
Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Maggy & Ip
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Ahhhhh, das will ich garnich hoeren *augen nase ohren zuhalt*
Habe ja nix gegen Jungs aber leider ist das nunmal so das Maedels ehr genommen werden Was echt schade ist. -
Tja... DAS will ich derzeit auch nicht hören... aber wenn man die Bio-Möhre gewinnen will, muss man halt schon mal was wagen... :wink:
Vielleicht können wir auch eine Ich-möchte-Mädels-Selbsthilfe-Gruppe gründen... :wink:
-
Das waere die Idee!
Wuerde sagen einen taeglichen Kurs fuer wir schreiben einen Brief ans Universum, mit Lagerfeuer und Verbrennen des Zettels. Da muss es einfach dann so sein das nur Maedels dabei sind ! Anders gehts garnicht!
-
Ums-Lagerfeuer-bei-Vollmond-mit-Bettelbrief-ans-Universum-und-die-Fruchtbarkeitsgöttin-tanz.... *bitte Mädchen*
-
Pass auf das du nicht stolperst
Was hast du in den Brief geschrieben :)? 1000 mal "Bitte Maedchen"? Oder auch " und nur ein Jungen"?
Boa ich wett echt so das wir beide mind ein Bub dabei haben xDAaaach so aufregend, wann gehts bei dir los?
Komm mir so vor als waer net das Schwein sondern ich Schwanger -
...ich habe keine genaue Ahnung, wann Erna gedeckt wurde...
Hier wird stündlich mit Nachwuchs gerechnet...
Sie ist ein Schimmel und ich hoffe einfach nur, dass die Kleinen gesund sind...
-
ich tipp mal auf ein mädchen
-
Ach herjeee Da kannst du wirklich nur Hoffen das keine Weißschecke oder nen andrer Schimmel auf der kleinen war.
Vielleicht wars nen toller Teddy in Slateblue, uuuuh das wuerde huebsche Babys gebenAber lass mal ich hab auch keine ahnung, nur bei mir ist jetzt nicht so schlimm da Hani Slateblue Gold ist.
Denkmal in 2 Wochen ungefaehr. Habe mich seid ich zwei ü- eier hat, soooviel mit Meeris beschaeftigt, 100 Seiten Gelesen mit Genetik Rasse Farben Krankheit mir glueht schon der Kopf^^
Aber ich finds echt intressant.Behaelst du welche fals Maedels dabei sind?
Deine erni ist ja wirklich maechtig Dick wuerde echt sagen da sind mind 4 drin. -
Oh da ist ja noch jemand wach
Das ist ja Lieb von dir Lola mir wuerde auch ein Maedchen reichen.
Glaub aber da sind mehr drin, eben haben auf beiden Seiten sich die Bauchdecke gehoben, voll gruselig xD -
...von 4 möchte ich bitte nichts hören... :wink:
Und Erna ist zur Zeit nur mit Fressen beschäftigt, um was anderes kümmert sie sich nicht...
Wenn es nur Mädels wären, würde ich vielleicht eins behalten... aber erstmal die Geburt abwarten und dann sehen wir/ich/Erna weiter.... :wink:
-
Hihi, aber wenn sie soviel frisst, sie muss ja sicher für 4 mit Mampfen
Aber Meerschweine fressen ja allgemein viel, und kennen keine Pause.Ahso, also ich werd warscheinlich alle Abgeben, aber das kann man ja jetzt noch nicht so genau sagen, dann purzelt da so ein suuuuper süßes in das man sich Verliebt, dann iss eh vorbei
Wieviel wiegt deine Erna jetzt?
Hatte Hanami gestern gewogen kurz vor 1,1
Aber bei dir wirds sicher ehr los gehen, bei Hanami ist noch nicht dieses "Maaan da explodiert ja fast der Bauch so Straff ist das" Und die kleinen merkt man auch erst seid ca ner Woche mit rumstrampeln. -
Und gibts schon was neues von den Ü-Eiern?
-
Huhu also hatte Hanami vorhin gewogen da kam sie 1156g
Dann noch bissl an ihrem Bauch meine Haende drauf gelegt, jaaa also rechts und links sind aufjedenfall mind 1 haben auch fein gegen meine Haende gekickt xD
Denkmal kann nicht mehr lange dauern, erna von cornelia wird aber sicher vorher werfen als Hanami. -
Hallo!
Sieht ja nicht so aus, als würde wir Ostereier mit Fell bekommen... :wink:Hanami legt ja gut zu
Erna hat das Kilo mittlerweile auch geknackt.