Meerschweinchen Babys / Nachwuchs

Hilfe bei Meerschweinchen Geschlechtsbestimmung

Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)

• Hallo!

Ich finde das erste Bild ziemlich klein. Ich bin aber leider auch kein Experte. Ich denke das erste ist ein Männchen und das zweite ein Weibchen. Süß sind sie auf jeden Fall beide! :) Ich hoffe aber du bekommst noch Antworten von den Experten hier! Ich kann dir ja leider nicht wirklich helfen. Wenn du keine weiteren Antworten bekommst musst du eventuell noch einen eigenen "Thread" eröffnen.

Viele Grüße

• Sonst warte mal ab, bevor du die zwei noch mal ärgerst, ob noch jemand antwortet. Vielleicht sieht es das Expertenauge auch so. Das zweite finde ich auf jeden Fall besser zu erkennen als das erste. Ein bißchen Zeit hast du ja noch. Beide sind ja noch um einiges von den 250 g entfernt mit den ein Böckchen geschlechtsreif wird.

• Hallöchen :)
    ist jetzt nicht böse gemeint oder so also bitte nicht falsch verstehen, aber was machen deine kleinen Meerschweinchen in meinem Beitrag??? :D:D Also ist jetzt echt nicht böse gemeint wollte es nur mal wissen :?::?:

Die beiden sind echt süß :)

• Naja der Thread heißt Hilfe bei Geschlechtbestimmung, und Sina und Trixie brauch auch Hilfe dabei :)

Wieso einen neuen Thread aufmachen, wenn sie es hier posten kann?

Nicht bös gemeint, aber sonst gibt es ja bald für jeden einen extra Thread!

• Okay, das wusste ich ja nicht, ich habe gedacht wenn man etwas wissen möchte, das man dann einen eigenen Thread aufmachen muss :D naja jetzt weis ich es :D

hab mich nur eben gewundert als auf einmal hier 2 fremde Meeries waren :)