Leider bist du heute von uns gegangen.... Ich kann meine Trauer und meinen Schmerz momentan gar nicht in Worte fassen...
Alles ging so schnell, Samstag beim Schweinchen TÜV war noch alles in bester Ordnung.
Am Sonntag hab ich dann gemerkt, dass du über Nacht abgenommen hast, gestern waren wir direkt beim TA. Dort haben wir dich Röntgen lassen und auf dem Bild gesehen das du ganz schlimm aufgegast warst und deine Gebärmutter entzündet ist. Außerdem hattest innerhalb von zwei Tagen 400g abgenommen.
Über Nacht bist du dann mit Mia in der Praxis geblieben und hast Medikamente bekommen, leider vergebens Du hast über den Tag immer mehr an Kraft verloren und als ich nach der arbeit in die Praxis kam, hattest du kaum noch Kraft und wir haben dich erlösen lassen. Bis zum Ende war ich bei dir und habe dich im Arm gehalten, auch wenn es mir soooo schwergefallen ist!
Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und tobst dort wieder gesund und munter mit meinen Engelchen! Grüß alle ganz lieb von mir!
Elli, Mia, Sandy, Simba und ich werden dich nie vergessen!!!
Ruhe in Frieden meine süße...