Regenbogenbrücke

Prinzessin Stella...

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Leider bist du heute von uns gegangen.... Ich kann meine Trauer und meinen Schmerz momentan gar nicht in Worte fassen... :cry:

Alles ging so schnell, Samstag beim Schweinchen TÜV war noch alles in bester Ordnung.
    Am Sonntag hab ich dann gemerkt, dass du über Nacht abgenommen hast, gestern waren wir direkt beim TA. Dort haben wir dich Röntgen lassen und auf dem Bild gesehen das du ganz schlimm aufgegast warst und deine Gebärmutter entzündet ist. Außerdem hattest innerhalb von zwei Tagen 400g abgenommen. :cry::cry::cry:
    Über Nacht bist du dann mit Mia in der Praxis geblieben und hast Medikamente bekommen, leider vergebens :cry: Du hast über den Tag immer mehr an Kraft verloren und als ich nach der arbeit in die Praxis kam, hattest du kaum noch Kraft und wir haben dich erlösen lassen. Bis zum Ende war ich bei dir und habe dich im Arm gehalten, auch wenn es mir soooo schwergefallen ist!

Ich hoffe du bist gut über die Regenbogenbrücke gekommen und tobst dort wieder gesund und munter mit meinen Engelchen! Grüß alle ganz lieb von mir!

Elli, Mia, Sandy, Simba und ich werden dich nie vergessen!!!

Ruhe in Frieden meine süße... :cry:

• Liebe Simone!

Das tut mir so leid um Deine süße kleine Prinzessin!!!

Lass Dich mal fest knuddeln!

Komm gut an süße Stella und genieße dort das frische Gras und hab Spass mit den anderen Engelchen

Traurige Grüße

Kerstin :(

• Danke für eure lieben Worte!

Das einzigste was mich ein wenig tröstet ist, dass Sie mit Ihren 8 Jahren ein schönes alter erreicht hat.

Das zeigt mir wieder mal was die kleinen doch für Meister im Krankheiten verstecken sind.
    Samstag war sie noch Topfit und heute hat es mir fast das Herz zerrissen, als ich gesehen habe, wie sehr die süße innerhalb von der kurzen Zeit abgebaut hat. In 2 Tagen 400g Gewicht verloren und absolut keine Kraft mehr... die kleine hing nur noch total Kraftlos auf meinem Arm...

• Liebe Simone,

es tut mir so leid! :cry:

Aber 8 Jahre ist wirklich ein tolles Alter und wenigstens musst du keine Zweifel haben, dass Stellas Erlösung nicht die richtige Entscheidung war. Wenn die Kraft so versiegt ist, ist der Tod Gnade...

Kleine Stella, nun kannst du es dir wieder gut gehen lassen. Viel Spaß da, wo du jetzt bist!

Alles Liebe!
    Simone

• Oh, so eine süße Plüschkugel... :( Mensch Maus, komm gut an und hab eine tolle Zeit auf der großen grünen Wiese! Mach's gut. *wink*

Simone, es tut mir sehr leid. Immerhin hatte sie ein stolzes Alter. Trotzdem ist es hart, ich drück Dich.

Traurige Grüße,
    Simone

• Komm gut an, Liebes! Warst ein süßes Meeri und hast deinen Besitzern sicher viel Freude bereitet. Hab viel Spaß auf der immergrünen Wiese, dort scheint sicher die Sonne :)
    Dein Verlust tut mir sehr leid. Leider kommt das bei Meerschweinchen immer alles so plötzlich und unverhofft :( Ich hoffe du kommst über den Schmerz hinweg, erinner dich an die schönen Momente mit deinem Meeri. Fühl dich geknuddelt!

• Unser Beileid! Auch wir haben unser Meeri gestern verloren. Wir hätten uns für Flora auch so ein biblisches Alter gewünscht. Sehr schmerzhaft für uns, sie ist leider eine Woche vor ihrem ersten Geburtstag gestorben.

Sei nicht zu sehr traurig sie hatte ein sehr langes und sicherlich sehr erfülltes Leben bei dir.

LG