• Zitat von Papaya

Das Mampfi sieht aber lecker aus, da wollen meine Damen bestimmt auch mal vorbeischauen. ;)

Hihi, Pascha ist eben ein echter Cassanova, der weiß wie er die Damen rum kriegt. :lol:

• Ich hab gestern einen schweinischen 1 Urlaubstag verlebt :D

Ich hab einen Laden in Braunschweig gefunden, der Tierwohl Super für 9,99 hat. Hab meinen Urlaub genutzt und bin da mal hingefahren. Wollte mal ausprobieren wieviel Streupakete mein Agila schlucken kann :D
    Also Sitze umgeklappt und hinein. Erst hab ich 3 gekauft. Mmmmh Auto noch viel zu leer, nochmal rein und hab noch 3 Paket TW Classic geholt (für 7,99. Da bestell ich dann doch lieber kein Allspan mehr und erspar mir den Stress mit DPD). Also 6 Paket haben gut reingepasst, so daß die Ladung auch noch beim fahren sicher liegt.

Auf dem Rückweg war ich noch Gemüse kaufen und hab Gras und Maisblätter gepflückt. Die Schweinchen waren hin und weg.

Und hier noch ein Bild, das ich auf meiner Kamera entdeckt habe.

"Boah ist das hier eng. Zweibein ich will eine eigene Hängematte. Die Tinka macht sich soooo breit"

• Cool...

Der nächste Autokauf bei dir sieht dann wahrscheinlich so aus, dass du bei der Probefahrt erstmal zum Geschäft, in dem du immer dein Einstreu kaufst, fährst und prüfst wieviele von den Großpackungen Streu dort reinpassen :D

Aber es geht nix über einen großen Kofferraum und umklappbare Rücksitze :lol:

• Zitat von Papaya

Oha, das Auto. :lol:

Wie lange kommst du mit den Paketen aus?

Hihi ja ein kleines Auto mit viel Platz innen. Ihr werdet es vielleicht nicht glauben, aber ich habe in dem Auto eine Matraze + Lattenrost (und nein nicht so ein zusammenlegbares Ding, sondern ein festes) 90x200cm transportiert in GESCHLOSSENEM Auto. Die im Möbellager haben erst schief geguckt als ich mit meinem Autochen angetuckert kam und dann große Augen gemacht als ich davon gefahren bin. :lol: :lol:

Wie lange ich mit den Paketen auskomme weiß ich noch nicht. Habe sonst da nie drauf geachtet und bestellt wenn leer war. Wenn die 6 alle sind, werde ich es wissen, denn da fahre ich wieder hin. Das ist für mich von der Arbeit aus nicht so weit nach BS. Und bei 6 Paketen lohnt es sich auch trotz den Spritkosten.

Zitat von Dani-Kruemel-Flecki

Cool...

Der nächste Autokauf bei dir sieht dann wahrscheinlich so aus, dass du bei der Probefahrt erstmal zum Geschäft, in dem du immer dein Einstreu kaufst, fährst und prüfst wieviele von den Großpackungen Streu dort reinpassen :D

Aber es geht nix über einen großen Kofferraum und umklappbare Rücksitze :lol:

:lol: :lol: :lol:
    Ja werde ich wohl müssen. Den Agila (das ist schon mein zweiter, weil der so toll und praktisch ist) gibt es so nicht mehr. Das neue Modell ist mist, das will ich nicht.

• Es würden auch 8 oder vielleicht 9 reinpassen in mein Auti aber dann wär mir das beim Fahren zu gefährlich, da auch BS nicht so ganz umme Ecke ist.
    Außerdem muß du auch beachten. Ich hab einen Agila. Das Ding ist echt klein, kein Kombi.
    Von meinen Kollegen wird mein Auti immer Elefantenrollschuh genannt. :roll:

• Hihi schleppen muß ich ja nicht, lager die Dinger in der Garage. Also nur raus aus dem Auto und feddich.

Grad eben gabs hier Gras. Quietsch war so gierig, daß sie genau unter die Ladung Gras gelaufen ist als ich es reingetan habe. Mit dem Erfolg, daß ich ein grün geschmücktes Schweinchen hatte.
    Und der Schmuck hat sie auch nicht gestört,sie sah noch genauso aus als ich die Kamera endlich geholt hatte.
    http://abload.de/image.php?img=p10203517vpkf.jpg
    "bin ich nicht hübsch?"

• Zitat von Riekes Rasselbande

Steht ihr suuuuuuuuuuuper!

Ein schönes Schweinchen entstellt eben nichts. Shanti weiß das ja auch :lol:

Kerstin
    Sag ihr das bloß nicht, denn dann will die immer in Gras baden.
    Die ist eh schon so frech und drängelt sich immer vor. Dann wird das womöglich noch schlimmer.... :D