• Gestern gabs hier Maisblätter und Quietsch hat sich benommen als wenn sie sonst niiiiieeee was zu fressen kriegt. Als sie aufgefressen hatte ist sie zu jedem hingerannt und hat versucht den anderen noch die letzten Bissen aus dem Maul zu klauen. Das sah so süß aus (auch wenn es doch ziemlich frech von ihr ist) und ich hab mich so geärgert daß ich das nicht gefilmt habe.
    Heute früh saß ich also mit Kamera und frischen Maisblättern gewappnet vor dem EB. Grrr natürlich macht Quietsch nur das was sie will und war heute nicht so in der Stimmung wie gestern. Sie hat zwar auch immer geklaut aber nicht soooo frech wie gestern.
    Aber lustig ist es trotzdem geworden. Außerdem ist das heute eine Primiere. Die Wummis waren noch nie per Video im Internet zu sehen.
    Also jetzt kommt Wummis die erste....Mais gemampfe.

bei 1:30 schmeiß ich mich jetzt noch weg vor lachen. Achtet da mal auf Mascha das glatte Silberding.

• Hab noch ein weiteres Maisblätter-Video gemacht.

Grr heute Abend hatte ich mal wieder die Kamera nicht griffbereit und grade da hat natürlich Quietsch wieder voll aufgedreht. Ich hab das Gefühl dieses freche Schweini benimmt sich extra wenn ich mit Kamera auftauche. Menno...

• Quietsch hat heute Geburtstag!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag meine süße Quietsch. Vor fast einem Jahr durfte ich dich kennen lernen. Ich war bei einer Züchterin um eine Freundin von dir anzusehen. Dabei sah ich auch dich, mit deinen damals sooooo großen Ohren und habe dich auch auf den Arm genommen um dich näher anzuschauen. Anscheinend hattest du dich schon entschlossen, daß du zu mir wolltest, denn du hast dich in meine Kette festgebissen und nicht losgelassen. Da stand fest, daß du zu uns kommen darfst. 1 Woche später haben wir aber deine Freundin dann auch noch geholt, damit du eine Spielkameradin hast.
    Liebe Quietsch, du bist das frechste, schlauste und süßeste Schweini hier. Du hast dich in mein Herz geschlichen, ich liebe dich und wünsche dir heute einen ganz tollen Tag.
    Über deine Geschenke hast du dich ja schon sichtlich gefreut. Die neue Kuschelröhre darfst du aber gerne mit deinen Freunden teilen. Aber der Petersilien-Straus war nur für dich alleine, darum durftest du den auch in meinem Bett sitzend ganz alleine verspeisen. Feier noch schön mit deinen Freunden meine Süße.

• Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Quietsch, happy birthday to you :) Lass dich von Frauchen und deinen Freunden heute richtig doll verwöhnen! Ich wünsche dir noch ganz viele glückliche Jahre bei und mit deinen Lieben!

• Zitat von Dira2009

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag liebe Quietsch !!!!
    Lass dich feiern und hoffentlichz bringt das Zweibein lecker Mais mit.

LG

Na klar gabs leckere Geburtstags-Maisblätter (mögen sie lieber als Mais).
    Die hatte ich schon vorsorglich am Abend vorher besorgt. War auch gut so, denn gestern hats hier geschüttet wie aus Eimern, da wär ich im Feld versunken. :lol:

Es gab die Blätter sogar gestern kleingeschnibbelt, so daß sie sich nicht drum zanken mußten, sondern sich jeder Stückchen nehmen konnte.
    Normal geb ich ja die Blätter auch gern mal als Beschäftigungs-Futter. Da rennen sie dann immer so schön. Bei ner Geburtstagsfeier fand ich das dann doch etwas doof.

• Heute hat Tinka Bell Geburtstag!!

Süßer kleiner Stänker Ball, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem 1 Geburtstag. :D Auch wenn dein Spitzname bei dir Programm ist, du bist so süß, wenn du mir dein Näschen entgegen streckst. Du bist immer vorne weg und so vorwitzig. Bleib so wie du bist mein Schatz. Ich hab dich lieb.

http://abload.de/image.php?img=p102027845itu.jpg

Die Party ist schon heute früh im vollen Gange.
    http://abload.de/image.php?img=tinka-party7mdte.jpg

• Stänkerbell ist ja megaaaa süß!

Happy birthday toooo juuuu.
    Happy birthday toooo juuuu.
    Happy birthday kleines Fellknäul.
    Happy birthday toooo juuuu... *sing jaul kreisch*

:lol: :lol: :lol:

Lass dich schön feiern und bleib immer so schön stänker wie du bist :)
    Rieke