• Süsse Mascha, du bist bestimmt schon gut angekommen und mupfelst mit unseren Engelchen lecker Gras!!!


    Liebe Daniela, ich bin mir sicher dass du die richtige Entscheidung getroffen hast!


    Einen dicken Trostknuddler....

  • Das tut mir so leid. Sie war so ein entzückendes Schweinchen. :( Ich denke auch, die Entscheidung war richtig, es ist besser zu erkennen, wenn man den Kampf verloren hat... Lebe wohl du hübsche Maus, jetzt kannst du wieder alle leckeren Sachen mümmeln. Falls du Darwin oben triffst, nimm dir Zeit ihn kennenzulernen, ihr wärt so ein hübsches Paar.

  • Es tut mir so um die Kleine. Sie hatte eine wunderschöne Zeit bei dir. Ich denke auch, du hast richtig gehandelt. Man spürt, wenn es so weit ist.


    Liebe Mascha, du und Lulu ihr seid bestimmt zusammen zur anderen Seite marschiert und erfreut euch dort schon am grünen Gras. Ich hoffe, meine Gruppe hat dich freundlich empfangen.


    Daniela, ich fühle mit dir und drücke dich aus der Ferne. :(

  • Vielen Dank ihr Lieben für diie netten Worte.


    @ Viki
    Ein schöner Gedanke, daß die beiden zusammen über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Das tröstet doch ein wenig.

  • Vielen Dank ihr Lieben. Mascha hat bestimmt eure Engelchen alle gegrüßt.


    Gestern hab ich ne Ladung Mairüben-Blätter im Laden umsonst ergattert. Die müssen ja super legga sein.


    Fotos folgen

  • Eigentlich wollte ich hier dieses Foto posten



    aber jetzt ist alles anders. Auf dem Foto ist Ronja heute früh beim Mairübenblatt mampfen noch zu sehen. Jetzt ist sie einfach fort, in nicht mal einer Stunde ohne Vorwarnung. Ich kann es gar nicht fassen.
    Ich saß vorhin vorm TV da hör ich ein schreien. Das war kein normales Meerie quieken. Bin sofort hingerannt, da lag Ronja auf der Seite, irgendwie verkrampft. Sofort mehrere Tä angerufen um einen zu finden der da ist. Hab auch einen gefunden, sofort los, aber Ronja ist nicht mal lebend beim TA angekommen. Der TA konnte nur noch den Tod feststellen. Er meinte da es so schnell ging kann es ein Hirnschlag oder Schlaganfall gewesen sein.
    Ich bin wie in Trance zu meiner Freundin gefahren. Ronja war doch ihr Lieblingschweinchen.
    Ronja ist jetzt im Garten meiner Freundin.
    Ich kann es gar nicht glauben und immer wenn ich zu den Wutzen gehe denke ich sie kommt um die Ecke gewackelt mit ihrem süßen wackligen Gang. Aber sie ist nicht da. Es gucken mich nur noch 4 Augenpaare an, wie leer es jetzt ist.
    Wieso grad jetzt, wo wir uns eigentlich so auf neues gefreut haben? Wie soll man sich so freuen?