Da kann man auch nur dahin schmelzen.
So ein hübsches Milchschnäutzchen, und dann noch diese Farbe, hach...
Da freu ich mich schon auf weitere Bilder :).
-
-
-
Ach übrigens die Augen sind nicht vom Blitzlicht rot. Er hat wirklich rote Augen. Das sieht chick aus in Verbindung mit der Fellfarbe....hihi ich bin verliebt....merkt man das?
-
Es kann dir niemand übel nehmen, dass du verliebt bist. Der Kleine ist auch wirklich richtig hübsch und dieser verträumte, liebenswürdige Blick.
Als ich seine Füsschen gesehen habe, habe ich übrigens gleich gedacht, dass es ein Schweinchen ist bei dem man nicht Blut und Wasser schwitzt beim Krallen schneiden weil man nichts sieht.
Schön geht es Quietsch besser und dass sie nicht mehr gemobbt wird. Das ist bestimmt eine Erleichterung. Und wenn die Damen wüssten, was da für ein rassiger Typ kommt.... Die würden bereits jetzt damit anfangen sich hübsch zu machen.
-
Ein schickes Kerlchen, der Campino! Würde unseren Damen auch gefallen.... :mrgreen:
-
:shock: aber der Campino bleibt schön hier. Ihr habt ja schon euer schickes Krümelchen. Da könnt ihr mir ja auch den Campino gönnen.
-
Hach, da ist er ja endlich, der süße Schnuckel!
Wann, hast du gesagt, lädst du zur Live-Bewunderung ein??? -
Zitat von Quiek
:shock: aber der Campino bleibt schön hier. Ihr habt ja schon euer schickes Krümelchen. Da könnt ihr mir ja auch den Campino gönnen.
War ja nur ein Versuch! :mrgreen:
Einladung? :shock: Wo, wann?
-
-
Waah, Campino! Ist der süß! Den möchte ich bitte haben, nur einmal abknutschen
:wink:
Ich beneide dich um seine hellen Krallen! -
Was für ein Traumschweinchen!
Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang!
Ich drücke die Daumen, dass die VG gut verläuft. -
Zitat von MarkP1972
Hallo,
tja, wir haben schon den tollen Krümel, die beiden hätten bestimmt keine Lust, sich die beiden Damen zu teilen.Aber bei dem Bild...
... könnten wir ja auch 2 Gruppen machen. Krümel mit Nelli und Campino mit Nova.Daniela: Ist das nicht eine tolle Idee?
Viele Grüße,
MarkGanz klar NEIN! Mein Lutschbollo bleibt bei mir. Wo ich doch so in ihn verliebt bin, da wollt ihr mir ihn wegnehmen?
Dann schmeiß ich lieber ne Runde Kaffee und Kuchen zur allgemeinen Besichtigung :mrgreen:
Ist hier eh grad Chaos zuhause, da ich (mal wieder) am planen bin. Ohne basteln, umbauen oder so geht das hier irgendwie nichtZitat von AhrGansHach, da ist er ja endlich, der süße Schnuckel!
Wann, hast du gesagt, lädst du zur Live-Bewunderung ein???
Aber Gänsi du bist doch hier jederzeit willkommen, was fragst du noch?Zitat von Topinamburschweinchen91Was für ein Traumschweinchen!
Glückwunsch zu dem wunderschönen Neuzugang!
Ich drücke die Daumen, dass die VG gut verläuft.Oh ja Daumen drücken können wir sicher brauchen. Meine Mutter kommt ja auch ganz oft zu mir um nach Campino (sie sagt Bommel zu ihm. Sie sagt zu allen Böcken Bommel wie es mir scheint) zu sehen. Und jedes mal krieg ich zu hören "oh weh wenn der Freitag zu den Weibern kommt....der ist doch so klein. Die hauen ihn bestimmt". Mal davon abgesehen, soooo klein ist er gar nicht, er wiegt 700gr, gestern sogar schon etwas drüber. Aber er sieht halt seeeehr klein aus gegenüber Mascha (1340g Kampfgewicht). :shock:
Also so ganz wohl ist mir auch nicht, aber ich bin zuversichtlich. Werde auf jeden Fall Freitag die VG starten, dann sind die 6 Wochen um und ich bin dann das ganze WE zuhause. Bin nur nicht sicher, ob ich ihn einfach in den EB setzen soll oder doch lieber in ein einem extra Auslauf. Zerbrech mir schon die ganze Zeit den Kopf. Ich will ja nicht daß die Großen den süßen Lutschbollo gleich total fertig machen. :shock: -
Da ist ja das Milchschnäutzchen.
Süß ist er und hat einen schönen Namen bekommen oder rufst du ihn eh Milchschnäutzchen?
Die VG wird bestimmt klappen. Welche Dame kann bei dem denn schon nein sagen?
-
Zitat von Quiek
Aber Gänsi du bist doch hier jederzeit willkommen, was fragst du noch?Ach, Quiek, ich wollte ja dem Altargeschenk vorschlagen, auf dem Heimweg vom Urlaub den "kleinen" Umweg zu dir zu fahren... aber er zweifelt eh' schon öfters an meinem Geisteszustand, da habe ich's denn doch lieber gelassen! :wink:
Und, wie läuft's mit dem neuen Kerlchen im Haus?
LG
Gans -
Hier läuft alles super. Der Kleine hat sich super eingelebt und wird voll akzeptiert.
Er übt noch täglich laufen ohne brommseln, aber das klappt irgendwie nicht. Sieht aber auch zu süß aus, wenn er auf langen Beinen stelzend mit wackelndem Popo seine Runden dreht.Die Damen zicken sich auch nicht mehr an, alles wieder normal. Ich bin so froh.
Gestern beim misten hat sich Campino richtig lange streicheln lassen ohne wegzulaufen. Da war ich schon wirklich erstaunt. Sonst läßt sich hier nur Quietsch anfassen, und auch nur wenn sie Lust hat.Meine Mutter ist total verliebt in Campino, allerdings nennt sie ihn immer noch Bommel und nicht Campino. Krieg ich auch nicht raus, naja egal. Ist eben sein Spitzname auch wieder Bommel (war bei Pascha ja auch so).
Das sieht doch gut aus, oder?
-
Das Bild ist so niedlich. Alle auf einem Haufen
Ja, dass mit den Spitznamen ist so eine Sache. Mein Peppo heißt bei meinem Bruder auch nur "Pepperoni", weil er die so gerne isst und meine Mama sagt öfters mal "Pappo" oder "Bobbi", weil sie sich den Namen nicht merken kann.