• Zitat von Papaya

Stopfen sich die Mäulchen voll. :lol:
    Um die letzten Halme gabs bestimmt Zoff, oder?

Hihi, das ging eigentlich, denn wir haben ja immer wieder ein paar Halme nachgelegt, sonst zoffen sie sich nämlich wenn alle auf der Etage eingesperrt sind und es ihnen dann zu lange dauert. Beim Misten werden alle 6 nach oben verfrachtet und wir stellen etwas vor den Ausgang. Das ist auf jeden Fall besser als alle rauszufangen. Und oben muß ich ja nicht misten, da ist ja mit Decken ausgelegt. :D

• Ich werde die Grüße heute Abend ausrichten. Da freut sich Ronja bestimmt. :D

Ich glaube sie war auf dem Bild auch auf der Flucht, nämlich vor dem ollen Knipseding :lol:

• Hatte den Meerschweinchen-Marsch schon bei fgepostet.
    Hier nun nochmal für alle, die nicht bei facebook sind.

Ich arbeite dran, daß es mal ein Video ohne FAIL Zusatz wird :lol:

• Hallo Quiek,
    tolles Video!
    Mini geht es wohl nicht schnell genug, da sie dem Vorderschwein etwas unsanft hinten rein rennt :lol: :lol:

Schönen Abend,
    Pippa

P.S.: Was muss man tun um es bei FB zu sehen? Und was ich ein "FAIL-Zusatz"? :shock: *hä*

• Also Fail habe ich es genannt, weil es schief gegangen ist. Ich wollte ja das filmen, was die 6 sonst IMMER machen. Nämlich ALLE im Gänsemarsch die Rampe runter und unten durch das Haus und zwar ALLE.
    Grad da wo ich gefilmt habe, machen sie mir natürlich einen Strich durch die Rechnung. Fing ja schon an, daß Tinka vor dem Haus abdreht und Pascha einfach frech drin sitzen bleibt. Der ist so dick, der füllt das Haus aus, da geht dann nix mehr :wink:
    Mascha will anscheinend durch gehen, zumindest steht sie ja ziemlich verdattert davor und scheint zu überlegen. Irgendwas ist anders als sonst.
    Na und Mini hat einfach nicht damit gerechnet, daß da ein Stau auf der Rampe ist. Die gehen sonst wirklich alle so schnell wie möglich und immer den gleichen Weg, kein Witz. klar, daß Mini dann hinten reinrempelt.

Um das auch auf Facebook zu sehen mußt dich Nadine in die Meerschweinchen-Ratgeber Gruppe aufnehmen. Schreib ihr doch mal eine PN.

• Huhu,

naja, ich würde meinen, das ist dann immer der Vorführeffekt, wenn es nicht funktioniert, dass alle im Gänsemarsch runter und durchs Haus gehen :lol: Wenn dein Pascha den Stau verursacht, sollten die Damen ihm mal die Meinung sagen. Mini's Rempler hätte bis zu ihm durchdringen müssen :lol:

Aber der Gänsemarsch ist schon toll. Tolles Video (trotz Fail; danke für die Erklärung ;))!

Schönen Abend
    Pippa

P.S.: Danke für den Hinweis zu FB - erledigt :D

• Ich kann es noch gar nicht glauben.....Heute hat unser geliebter Pascha sein Köfferchen gepackt. Viel zu früh und unerwartet.
    Wie unglaublich leer der EB aussieht ohne mein Dickerchen.......

• Vor ein paar Tagen hatte er schlecht gefressen. Ich bin zum Tierarzt und der meinte er hat ganz schlechten Kreislauf und etwas Untertemperatur. Er hat ihm was gespritzt (hab vor Aufregung vergessen was), und es ging ihm danach auch besser und er kam wieder zum Fressen.
    Gestern Abend kam er mir irgendwie müde vor, ich dachte noch daß ich das beobachten muß und ggf. heute zum Tierarzt fahre. Heute früh lag er ganz platt da und lief nicht weg als ich ihn angefasst habe. Ich hab dann in der Arbeit angerufen daß ich später komme. Ich wollte noch zum Tierarzt, aber er ist dann in meinen Armen eingeschlafen.
    Mein Dickerchen hat sich einfach so davon geschlichen. Ich kann das gar nicht fassen. Er war doch nicht mal 2 Jahre alt. :cry:

Was mach ich denn jetzt? Meine Mädels ohne männliche Führung? Geht das gut?