• :shock: :shock: :shock: :shock:
    mit Schrecken fiel mir eben ein, daß ich Paschas Burzeltag am 18.10 vergessen habe.
    Lieber süßer Pascha-Bommel, verzeih mir bitte. Ich wünsche dir nachträglich alles alles Liebe. Heute Abend gibts eine extra große Geburtstag-vergessen-Gras-Portion :oops: :oops:

Mensch, mensch, das kann ich ja nie wieder gut machen. Vergess ich den Geburtstag vom Chef *vorstirnklatsch*

• Leila wünscht dir auch alles Liebe nachträglich, großer starker Pascha!
    Nicht böse auf Frauchen sein - die Menschen vergessen immer mal was, das passiert schon. Hauptsache sie bringen immer pünktlich mampfi!

Happy birthday, oh großer Pascha!

• Hallo Quiek,

tolle Bilder von tollen Schweinchen hast du.

Wollte mal fragen, wo du dieses überaus tolle Sofa her hast?

Zitat von Quiek

Besonders mit der Stickung ist es ein echter Hingucker :) Das sieht super aus! :D
    Ich habe erstmal nur bei e*ay Ähnliche gesehen, bin aber nicht sicher, ob sie identisch sind? (Kuschelsofa-Rosa-grune-Blatter-fur-Meerschweinchen-Ratten-Frettchen-Nager-) Die Muster dort sind ja eher retro angehaucht... :oops: Was kostet so was und welche Maße hat es?

Ist das Sofa eigentlich immer noch so heiß begehrt wie zu Beginn?? :wink:

Guten Rutsch wünscht
    Pippa

• @Pippa Pirella
    :shock: deinen Beitrag seh ich ja jetzt erst. Wurde hier gar nicht als neu angezeigt. Wie gemein
    Aber natürlich beantworte ich deine Frage trotzdem noch. Vielleicht hast du ja schon ein Sofa gefunden.
    Ich habe es von dort: Kuschelsofa-VIP-Lounge-blau-Kuschel-Foto-Sofa-fur-Meeris-Kleintiere-
    Das braune gab es so auf Ebay, da MUSSTE ich zugreifen, wo mein Kastrat doch Pascha heißt. Ich habe mir aber auch noch ein zweites machen lassen, da steht "Quietschgirl" drauf :D

Wenn ich mich ran schleiche erwische ich immer einen auf dem Sofa. Ist aber nicht so leicht. Die sind so verfressen, sobald sie mich hören, rennen sie nach vorne und betteln, also nix mit auf dem Sofa liegen bleiben. Früher hab ich sie da öfter gesehen, da ich sie ja im Schlafzimmer hatte. Nun haben sie einen eigenen Raum, da seh ich sie leider nicht sooooo oft kuscheln. Schade eigentlich. Dafür seh ich sie meist vorne rumflitzen und betteln :lol:

• Zitat von Quiek

@Pippa Pirella
    :shock: deinen Beitrag seh ich ja jetzt erst. Wurde hier gar nicht als neu angezeigt. Wie gemein
    Aber natürlich beantworte ich deine Frage trotzdem noch. Vielleicht hast du ja schon ein Sofa gefunden.
    Ich habe es von dort: Kuschelsofa-VIP-Lounge-blau-Kuschel-Foto-Sofa-fur-Meeris-Kleintiere-
    Das braune gab es so auf Ebay, da MUSSTE ich zugreifen, wo mein Kastrat doch Pascha heißt. Ich habe mir aber auch noch ein zweites machen lassen, da steht "Quietschgirl" drauf :D

Wenn ich mich ran schleiche erwische ich immer einen auf dem Sofa. Ist aber nicht so leicht. Die sind so verfressen, sobald sie mich hören, rennen sie nach vorne und betteln, also nix mit auf dem Sofa liegen bleiben. Früher hab ich sie da öfter gesehen, da ich sie ja im Schlafzimmer hatte. Nun haben sie einen eigenen Raum, da seh ich sie leider nicht sooooo oft kuscheln. Schade eigentlich. Dafür seh ich sie meist vorne rumflitzen und betteln :lol:

Haha, das ist ja soooo cool, wenn es das so zu kaufen gab; das passt dann quasi zu 100 % :lol:

Ich hatte mich seit meinem Post nicht wieder um ein Sofa gekümmert :roll: Deshalb ist deine Antwort auch nicht verspätet oder so.
    Den Shop kannte ich noch gar nicht, deshalb werde ich mich da mal durchklicken; und die Sofas gleich auf meine Beobachtungsliste setzen :)

Hihi, wahnsinnig verfressen sind meine auch. Ich kann auch kaum dran vorbeigehen ohne dass mich große rote Augen wahnsinnig herausfordernd anstarren :lol: :lol: Das ist schon echt gemein, dass man da nicht wiederstehen kann :D

Danke für den Link!

Schönes WE
    Pippa

P.S.: Konntest du denn dein Quietschgirl auf 'ihrem' Queitschgirl-Sofa schon ablichten? ;)

• :? Wieso wird mit denn dieser Thread nie als neu angezeigt, wenn da ein neues Posting ist? Hätte so nun schon wieder fast die Antwort verpasst.

Ich werde mal meine Fotos durchforsten ob ich ein Foto habe von meinem Quietschgirl samt passendem Sofa. :D

• Zitat von gabsini

Hast vielleicht die Beobachtungsliste ausgemacht?

Beobachtungsliste ausmachen? Wußte ja nicht mal daß man sowas machen kann.
    Andere Threads werden ja auch normal angezeigt, wenn ein neuer Beitrag gepostet wurde. Übrigens wurde mir eben auch bei diesen Thread eine neue Antwort angezeigt. Kann also nicht daran liegen, daß irgendwas deaktiviert wurde.
    Ich muß mir wohl einfach angewöhnen öfter mal in meiner Tiervorstellung zu gucken ob was neues ist. Oder einfach mal wieder selber öfter was posten. Vielleicht gibts ja am WE mal neue Bilder. :wink:

Zitat von gabsini

Hallo erstmal. Habe die Geschichte zu Beginn und das Ende gelesen. Wieviel Schweinchen sind es jetzt?
    L.G.Gaby

Ich habe immer noch 6 Schweinchen (die gleichen aus der Vorstellung am Anfang) :D

• Zitat von Quiek

Ich muß mir wohl einfach angewöhnen öfter mal in meiner Tiervorstellung zu gucken ob was neues ist. Oder einfach mal wieder selber öfter was posten. Vielleicht gibts ja am WE mal neue Bilder. :wink:

Hihi, ich finde das klingt in Hinblick auf dein Vorhaben hinsichtlich von Fotos "... des Quietschgirl's samt passendem Sofa..." nach einem sehr guten Plan! :D Bin gespannt ;)

Viele Grüße
    Pippa