Vorsicht ist ja bekanntlich besser als Nachsicht *g*
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Mama Erna - Paul ist wieder da
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Zitat von cornelia0601
...jetzt lacht nicht: obwohl ich eigentlich WEIß, dass Ernas Mitbewohnerinnen Mädels sind.... hab ich sie heute 'gewendet' und nachgeschaut... :oops:
Ergebnis: sie sind IMMER NOCH weiblich...
Diese lange Wartezeit verursacht ernstzunehmende Schäden
Das kenne ich, ich habe auch erst mal meinen Kastrat von einer TA untersuchen lassen, damit ich die Sicherheit habe er ist wirklich kastriert Ales ganz normal
Daumen sind weiterhin gedrückt, es kann sich nur noch um Tage handeln
-
Das ging mir ähnlich, nachdem der Verdacht bei Sadie da ist und ich schon Angst hab,dass die beiden neuen auch schwanger sind (aber denke da spielt mir meine Psyche einen Streich) habe ich ganz panisch die ganze Truppe nochmal nachgeschaut und die "alten" abgetastet,dachte schon alles ist schwanger! Aber ohne Bockkontakt eher unmöglich.
Also ich halte dich nicht für bekloppt , kann es nachvollziehen.
-
Jetzt muss ich auch mal schreiben...ich lese den Thread schon einige Zeit heimlich mit und fieber, wann sie endlich purzeln.
Ich drück dir die Daumen das sie jetzt endlich bald herauskommen und wir sehen können wie die Ü-Eier aussehen -
Immer noch nichts!?!?
-
Negativ....
Sie muss wirklich in allerletzter Sekunde gedeckt worden sein. Anders ist das gar nicht mehr möglich...
-
Du schriebst ja, daß sie am 30.1 bei dir eingezogen ist. Das ist ja heute erst 9 Wochen her, also noch nicht ganz auf die letzte Sekunde. Aber nun kanns ja wirklich nicht mehr lange dauern.
-
Quiek: ...ja, aber das sind doch nach meiner Rechnung schon 63 Tage und vorher war Erna ja auch noch ein paar Tage in einer Pflegestelle...
Die 68 Tage sollten "wir" also schon hinter uns haben... humpf... -
Aufregung.... nein noch nichts .... Entwarnung *uff* Mein armes altes Herz macht das bald nicht mehr mit
-
Zitat von cornelia0601
Quiek: ...ja, aber das sind doch nach meiner Rechnung schon 63 Tage und vorher war Erna ja auch noch ein paar Tage in einer Pflegestelle...
Die 68 Tage sollten "wir" also schon hinter uns haben... humpf...Aso, das mit den paar Tagen bei der Pflegestelle wußte ich nicht. Ja dann wirds sicher nicht mehr lange dauern.
Erna machts ja echt spannend. -
Ich kaue hier schon an der Tastatur vor lauter Spannung! *nag*
-
hibbel hibbel!!???!
-
...es muss noch weiter gehibbelt werden...
Finde das langsam auch nicht mehr ok. Das Schwein will mich bestimmt nur ärgern. Irgendwas hab ich falsch gemacht... *grübel*
-
Liebe Erna,
du hast uns nun lang genug gequält. Nun pack doch bitte mal flott deine Kleinen aus. Es ist sehr fies von dir uns hier alle so warten zu lassen.
:wink:
-
...da hier die Tragezeit ja 128 Tage beträgt, schicken wir mal einen Statusbericht :wink:
http://www.fotos-hochladen.net
Zweibein wartet?! Pfff.... soll sie doch....!