Hallo Liebe Meeris, besonders die hübschen Damen
und deren Menschen...
Mein Mensch stöbert hier nun täglich rum... und sagt sie macht es für uns, damit wir noch glücklicher werden....
Ich will lieber das sie bei uns ist, und unsere geliebten Loftys und Haferflocken öfter rüber wachsen lässt, ihren blöden Chinakohl kann sie aber für sich behalten... aber wenn sie meint, dann muß ich heute auch mal was erzählen...
Ich bin Punky, aber mein Mensch nennt mich liebevoll Dicker oder Pummelchen...
ich nehm ihr das nicht übel, auch wenn ich NICHT DICK BIN... Ich hab nur schönes flauschiges Fell was in alle Richtungen absteht, und ständig länger wird...
Liebe MeeriDamen, wer von Euch steht denn nicht auf ein schönes langes wuscheliges Flauschifell..
Mein Bruder und ich haben jetzt einen ganz neuen tollen Stall... Aber das allerschönste ist das alte Grashäuschen das wir wieder in unseren Stall bekommen haben!!
Ich muß es ständig vor meinem Bruder beschützen... ES IST MEINS... MEIN EIGEN... MEIN SCHATZ!!
Mein Mensch fragt ob ich langsam zur Schildkröte oder Schnecke mutiere, weil ich das Haus überall mit mir rumschleppe... NEIN es ist nicht zu eng... meine Haare stehen nur so ab, das ich nicht richtig raus und rein komme, aber das stört mich nicht, ich verbringe nun fast meinen ganzen Tag darin!
Es duftet so herrlich frisch, und es lässt sich so gut anknabbern... Und das tollste, es hat schon im Dach ein Loch wo das Futter durchgeschoben werden kann!
Und wenn das Futter nicht zu mir kommt, wandere ich mit meinem Häuschen zum Futter hin!
Leute, es ist toll... Aber lasst es nicht Eure Menschen wissen... die meinen dann den ganzen Tag davor stehen zu müssen, und sich darüber totzulachen, wie man das Häuschen mit sich rumschleppen kann!
Aber soll mein Mensch doch lachen! ICH LIEBE MEIN GRASHAUS!!
Mein Bruder will auch so eins... aber das bekommt er nicht... Soll er sich doch bei unserem Menschen beschweren...
Ich habe beobachtet wie unser Mensch am Montag noch 2 solcher Grashäuser mitgebracht hat... aber die sind erstmal im Schrank verschwunden... Solange sie die nicht rausrückt bekommt hier keiner mein Grashaus!
Und wenn es neue gibt, dann schnapp ich mir einfach ein neues!!
Ich wette die Mädels auf der andern Seite sind auch schon ganz neidisch...
Mein Mensch faselt im Moment was von Kastra... Ich weiß noch nicht was es ist... aber wenn wir das machen, dürfen wir rüber zu den Mädels
Dafür würde ich dann sogar mein Grashaus verlassen! Die Mädels werden dann aber ordentlich aufgemischt... Und ich nehm MINNIE... die Süße! Mein Bruder darf sich dann an der andern Zicke die Zähne ausbeißen... Das wird ein Spaß!
Was auch immer diese Kastra ist... ich hoffe wir machen es bald, und dann geht hier die Post ab!
So Mädels, und Meeri Genossen,
Lasst Euch heute viel Gurken geben, oder macht einen Aufstand!
Wir wissen doch wie wir unsere Menschen im Griff haben! :wink:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Und haltet nach Grashäusern ausschau!!
Liebe Grüße,
besonders an die Mädels
Eurer Punky