süße schweinchen, besonders ingrid
-
-
-
Finde ich schön, dass in eure Schweine-WG noch jemand einzieht... Mehr-Schweine sind immer gut... viel Spaß schon mal...
Möhre kommt dann die Tage per Post... Bio.... :wink:
-
süße schwene hast du da... zeigst du auch ein paar fotos von deinem stall?? Biiiiiiiiiitte!
-
Nein! Das mache ich nicht!
Im Frühjahr wird groß umgebaut und danach präsentiere ich die rausgeputzte Behausung dann gerne in ganzer Pracht... :wink: -
schade :(( aber gut, dann muss ich mich noch eine weile gedulden
-
Freu mich auch schon total drauf! *hibbelig*
Wir haben im April eine Woche Urlaub und dann gehts (hoffentlich) los...
-
Hey, hast du schöne Schweinchen... v.a. Ingrid ist ja voll süß...
-
ich glaube alle Rosi´s haben die fressucht in sich!!! =))
-
Hast du auch so eine??
Hier bei der Rosi kann man den gaaanzen Tag sehen, wie die Öhrchen durch die Kaubewegung wackeln... -
-
..das ist wirklich eine verfressene kleine pelzig göre =)) sie frisst nicht nur den ganzn tag...dazu schreit sie so höllisch wenn man vorbeigeht, als ob sie schon eine woche lang ausgehungert ist....
-
Unsere auch. Daher heißt sie auch Rosi alias "die Sirene"!
-
Ja lustig wie das alles zusammenpasst
-
Wie viele Rosis es hier gibt...
Unsere ist das totale Schisser-Schwein. Eure auch? Wenn das auch noch passt, sollten wir eine Rosi-Selbsthilfe-Gruppe gründen... :wink:
-
Das gibt´s nicht. Total der Schisser. Wenn sie draußen einen Vogel zwitschern oder Ähnliches hört, dann verkrümelt sie sich gleich. Aber wehe ich schepper mit der Erbsenflockendose, dann kommt die quietschende Rosi so schnell wieder aus dem Häuschen wie sie reingeflitzt ist.
Wobei unser größter Schisser ist das Männchen... Krallenschneiden ist bei ihm Schwerstarbeit!