Ich wollte gestern im Fressnapf Erbsenflocken kaufen, weil die hier auf einmal so begehrt sind zum Locken
Allerdings gab es da nur 1kg Packungen für 3,49€. Darum wollte ich fragen wo ihr eure kauft? Sind die auch so teuer? Ich glaube, ich habe die bereits günstiger gesehen.
Meerschweinchen Futter / Ernährung
Wo kauft ihr eure Erbsenflocken?
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
-
Kaufe sie auch entweder bei Cavialand oder bei Fressnapf. Mit 1-Kilo kommt man ja auch lange hin :wink:
-
Ich fand aber den 1kg Preis bei Fressnapf echt übertrieben. Aber das ist hier leider das Einzige wo ich mal schnell zu Fuß hinlaufen könnte.
Ansonsten habe ich die glaube ich zumindest immer im Hornbach gekauft für 1,50€/kg.Und bei cavialand kommen dann ja auch noch Versandkosten dazu.
-
Das stimmt mit den Versandkosten, deswegen mach ich einfach ab und zu da einen Großeinkauf und dann geht das
Bei Cavialand gibts viiieeele tolle Sachen
-
Ich hab auch bei Fressnapf meine Erbsenflocken gekauft. Allerdings gab es da neben der 1kg Packung auch so eine Selbstbedienungstheke mit zahlreichen Leckerlis für alle Tiere (Vögel,Hunde usw.) zum selber abwiegen. Und da hab ich dann auch die Erbsenflocken gefunden. Es war allerdings ein XXL-Fressnapf, falls das irgendwie wichtig sein sollte.
-
-
Bei Zooplus kosten 500g z.Zt. Euro 1,99
Ist also auch nicht günstiger, aber für Leckerlies ist der Preis doch okay, finde ich; da kommt man doch eine Weile mit einer Tüte hin -
Wir haben nur einen winzigen Fressnapf.. Hatte da auch in der Selbstbedienungstheke geschaut, allerdings gabs da irgendwie nur Vogelfutter...
Bei Cavialand werde ich mal rumschnuppern, vielleicht ergibt sich ja noch einiges was in den Warenkorb springen würde -
Zitat von Toastiie
Ich fand aber den 1kg Preis bei Fressnapf echt übertrieben.
Wirklich? Ich weiß grad gar nicht was das Packet Erbsenflocken dort kostet, aber wenn ich nach deinen Angaben gehe (3,49 €) find ich das überhaupt nicht übertrieben. Zumal man das ja auch nicht jede Woche kauft. Ich verbrauche bei mir im Jahr so ca. 3 Kilo, wenn man das auf den Monat runterrechnet sind das 0,87 €. Da sind andere Leckerlie im Vergleich wesentlich teurer.
-
Ich fand sie teuer im Gegensatz dort wo ich die früher gekauft habe für etwa 1,50Euro/kg.
-
Klar, im Vergleich zu dem was du früher gezahlt hast ist es ein Aufschlag von über 100 %. Aber "teuer" ist das trotzdem nicht für mein Empfinden
-
Nagut, dann werde ich nachher mal zum Fressnapf laufen
Hier will jedes Tier was von den Erbsenflocken haben -
Bei meinen Schweinchen sind die Erbsenflocken auch sehr beliebt, ich hab keines was sie nciht mag