...das tut mir leid - fühle Dich gedrückt.
GUTE REISE für die Kleine !
Regenbogenbrücke
Leni ist zu den Engelchen gezogen...
Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind
-
-
-
Liebe Simone,
auch, wenn ich momentan aus zeitlichen Gründen es nur ab und zu ins Forum schaffe, habe ich doch Deine Sorge um Leni gelesen und habe ganz fest die Daumen gedrückt, dass die kleine Wuchtbrumme es schafft.
Umso trauriger bin ich, dass Ihr den Kampf verloren habtLeider heisst lieben immer wieder auch loslassen und Du hast Leni den letzten Liebesdienst erwiesen, als Du gespürt hast, dass es für sie keine Hoffnung mehr gibt.
Diese Entscheidung zu treffen, ist immer wieder traurig und es zerreisst uns das Herz.
Aber Du hast Leni eine wunderschöne Zeit geschenkt und sie mit ganzem Herzen geliebt. Das wird sie nie vergessen und wenn sie nun mit all unseren anderen Engelchen über die immergrünen Wiesen tobt, wird sie Dich immer im Herzen tragen.
Irgendwann werdet Ihr Euch wiedersehen und sie wird Dir für Eure gemeinsame Zeit und Deine Liebe danken.Hübsche Leni, ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit auf der RBW, grüß die Zenzi, die Dir sicherlich alles gezeigt hat und Dich mit allen anderen bekannt gemacht hat.
Ich bin mir sicher, dass meine Jungs da oben schon längst ein Auge auf Dich geworfen haben!Traurige Grüße,
Yvonne