Also ich habe hier auch keine "Kloschalen" drinnen. Hatte das ganz am Anfang mal und nach 10 Minuten flog das ganze Einstreu überall rum nur nicht dort wo es sein sollte und das von den Decken wieder runter zu kriegen war eine sau arbeit -.-. Gerade unser Djamil legt gerne mal nen Kickstart ein und dann flog alles nur noch durch die Gegend und war binnen kürzester Zeit komplett verteilt
Aber es wurde hier ja schon richtig gesagt: Erst die Ink.-Decken und dann der Fleece. Wie das jetzt im Sommer aussieht kann ich aber auch nicht genau sagen. Habe Fleecehaltung erst seit November letzten Jahres. kann aber sagen das ich in den 14 Tagen nach der Kastra meiner Jungs diese auf auf Fleece gehalten habe (das war im Juni letzten Jahres) und auch dort nicht feststellen konnte das es mehr roch wie auf Einstreu.
Mit den Kosten die kommen einem im ersten Moment wirklich viel vor. Aber wenn man es mal runter rechnet dann geht es eigentlich. Vor allem hat man dann das Entsorgungsproblem vom Einstreu nicht mehr. Das war auch der Hauptgrund warum ich umgestiegen bin. Und ich habe hier selbst ein 6,25m² großes Bodengehege was komplett mit Fleece ausgelegt ist.
Ich kann gerne den Link aus dem anderen Forum per PN an die schicken die noch mehr Infos wollen (hab das schon mit der Person die, die Zusammenfassung geschrieben hat abgesprochen und darf es weiter verschicken oder auch gerne hier Posten)