Ich bins mal wieder und habe einige Fragen.
Also zum einem. Die beiden kleinen von Flocke sind ja jetzt 11 Tage alt und fressen etwa seit dem 3 Tag alles was die beiden anderen auch fressen, es gibt also nichts was sie nicht fressen was im Käfig ist. Sie gehen aber immer mal wieder auch zu Flocke und wollen dort auch trinken. Ich habe aber so das Gefühl das Flocke keine Lust mehr hat. Immer wenn die kleinen kommen haut sie ab oder bleibt nur einige Minuten sitzen. Ich habe das Gefühl sie ist genervt und die beiden kriegen nicht mehr ganz so viel Milch wie am Anfang. Die kleinen nehmen täglich immer so zwischen 8 und 12 gramm zu. Wie lange brauchen sie eigentlich noch die Milch und macht es was aus wenn sie weniger bekommen ?
Zu Punkt zwei. Seit dem die kleinen da sind ist Finchen immer hinter ihnen her. Sie schupst die kleinen weg und manchmal greift sie sie sogar an, so das die kleinen anfangen laut zu Quieken. Und seit dem die beiden da sind greift auch Flocke Finchen immer an. Am Anfang hat sie das nur getan wenn Finchen ihre Babys angegriffen hat, also um sie dann zu verteigen. Da habe ich das ja auch verstanden aber jetzt. Finchen liegt ganz gemühtlich in der Ecke oder Frißt normal schon kommt Flocke und schupst sie weg und greift sie manchmal an. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll wenn sich alle gegenseitig angreifen.
Und meine letzte Frage. Man sieht es jetzt deutlich. Es ist ein Junge und ein Mädchen. Der kleine Junge wiegt jetzt 190g und will seit gestern auf seiner Schwester rauf. Er war auch schon kurz rauf habe ihn aber wieder verscheucht. Er riecht auch seit heute morgen seiner Mutter immer am Hintern rum. Kann da jetzt schon irgendwas passieren und was kann ich dagegen machen ?