Regenbogenbrücke

Ivy..:( Abschiedsgedicht nur für sie,S.2

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Ich kann es einfach nicht fassen,es ist so unbegreifbar und unwirklich,dass du nun nicht mehr da bist..Ivy-Rip 28.02.2013

Ich weiß noch genau,wie ich dich auf der Homepage der Züchterin fand-dein Aussehen fesselte mich sofort und du durftest dann auch hier einziehen.Seitdem warst du immer eins meiner absoluten Lieblinge,du warst einfach das absolute Traumschweinchen-wunderschön und charakterlich einfach nur toll!Du kamst immer als erste an,wenn es was zu Fressen gabst und warst der Ruhepol der ganzen Gruppe.

Gestern Abend ging es dir nicht gut,du hast schlecht geatmet und hast nicht gefressen und auch stark abgenommen.Ich hab dich noch gepäppelt und heute morgen ist meine Mama direkt mit dir zum Tierarzt,damit man dir noch helfen kann,doch leider war es zu spät und du bist während der Untersuchung eingeschlafen.Ich hoffe,du musstest nicht allzu lange leiden und konntest in Ruhe einschlafen.
    Leider weiß ich nicht,was du hattest und es tut mir so leid,dass ich dir nicht mehr helfen konnte.

Du warst ein so liebenswürdiges Schweinchen,es ist ganz ungewohnt ohne dich,meine Maus :(
    Ich werde dich niemals vergessen!
    Jetzt bist du wieder mit deiner Freundin Chanel vereint!

Mach's gut!

http://www.fotos-hochladen.net

• Liebe Melanie,

Erst gestern habe ich Ivy in einem anderen Thread bewundert. :(
    Ihren Namen hier zu lesen, hat mich ehrlich geschockt und beim Lesen deines schönen Textes,kamen mir die Tränchen.

Liebe Ivy,

Vielleicht bist du nun schon drüben angekommen und ich bin mir sicher, dass du dich pudelwohl fühlst. Du hast nun keine Leiden mehr und kannst deine alten Freunde treffen. Ich wünsche dir dort viel Spaß und eine Menge grünes Gras.

Melanie, ich sende dir Kraft und eine Umarmung.

Viki

• Mir tut es sehr leid.. :cry:

sie musste nicht leiden und es passierte schnell..

Auf diese Arte habe ich auch meinen ersten Kastraten verloren.
    Sowas ist immer schrecklich. Da mache ich mir heute noch Vorwürfe, was man alles hätte anders machen können.

Ihr habt schnell reagiert und toll, dass deine Mutter gleich zum Tierarzt ist.

Jetzt sitzt Ivy glücklich mümmelnt bei den anderen Engelchen..

• Liebe Melanie,

fühl Dich fest gedrückt. Ich weiß, wie Du Dich fühlst und bin in Gedanken bei Dir.

Auch Deine süße Ivy wird jetzt ihre letzte Reise auf die immergrüne Wiese antreten. Dort wird es ihr an nichts mangeln und sie hat keine Schmerzen und erfährt kein Leid. Dieser Gedanke ist tröstlich.

Mach's gut, wunderhübsche Ivy!