Ich kann es einfach nicht fassen,es ist so unbegreifbar und unwirklich,dass du nun nicht mehr da bist..Ivy-Rip 28.02.2013
Ich weiß noch genau,wie ich dich auf der Homepage der Züchterin fand-dein Aussehen fesselte mich sofort und du durftest dann auch hier einziehen.Seitdem warst du immer eins meiner absoluten Lieblinge,du warst einfach das absolute Traumschweinchen-wunderschön und charakterlich einfach nur toll!Du kamst immer als erste an,wenn es was zu Fressen gabst und warst der Ruhepol der ganzen Gruppe.
Gestern Abend ging es dir nicht gut,du hast schlecht geatmet und hast nicht gefressen und auch stark abgenommen.Ich hab dich noch gepäppelt und heute morgen ist meine Mama direkt mit dir zum Tierarzt,damit man dir noch helfen kann,doch leider war es zu spät und du bist während der Untersuchung eingeschlafen.Ich hoffe,du musstest nicht allzu lange leiden und konntest in Ruhe einschlafen.
Leider weiß ich nicht,was du hattest und es tut mir so leid,dass ich dir nicht mehr helfen konnte.
Du warst ein so liebenswürdiges Schweinchen,es ist ganz ungewohnt ohne dich,meine Maus
Ich werde dich niemals vergessen!
Jetzt bist du wieder mit deiner Freundin Chanel vereint!
Mach's gut!