Ich habe für ein paar Monate 2 Pflegemeerschweinchen, für die möchte ich jetzt nicht extra ein Auslaufgehege kaufen, wisst ihr vielleicht wie man da was improvisieren könnte, aber so das man das dan auch jeden Tag wieder wegstellen könnte? Die beiden Böckchen sind ganzjährig draußen, deswegen möchte ich den Auslauf nicht in der Wohnung machen, habe gelesen das sie wenn sie von der warmen Wohnungen draußen ins kalte müssen schnell ne Erkältung kriegen können, aber in den Schnee will ich es natürlich auch nicht machen , hab da eher so an unseren Schuppen gedacht, sie würden dan vielleicht so 2-3 Stunden in dem Auslauf verbringen, ich würde dan so jede Viertel Stunde nachschauen. Ich hab Haufen sone Bambusrollos da ( https://www.amazon.de/gp/aw/d/…d=1362001492&sr=8-1-spell), vielleicht wisst ihr ja wie man daraus einen Auslauf improvisieren könnte. Und wenn man keinen Auslauf improvisieren kann, dann könntet ihr mir ja vielleicht ein paar Tipps geben wie ich das Leben im Stall etwas interssanter machen könnte.
LG, freue mich schon auf Antworten