Danke Dani! Können wir brauchen!
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Nelly und Stacy: Blasenentzündung bei Stacy
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Ach Kerstin.... Ich denk an die 2 Ladies und drück ganz fest die Daumen!!!! 😘
Rate mal wo wir heute schon wieder "spontan" waren.... 😣
-
Was machen die Ömchen heute?
-
Doch wohl nicht beim Tierarzt??? So gaaaanz spontan???
Danke meine Liebe... Stacy mupfelt wieder alleine *freu* musste nach TÄ nicht mehr päppeln, die 100 Spritzen haben scheinbar geholfen... Jetzt warten wir ab wegen heute!
Kennt jemand das Rodikolan? - ist von der Zusammensetzung das gleiche wie Rodicare akut aber ne ganz andere Konstistenz... so ölig und es sind so Schlieren drin...
-
Wird auch mal wieder zeit für Rentnerfotos
Ich kenne es nicht, aber klingt nach öliger Textur, die vielleicht auch beim Kötteln hilft wie Öl was man ja auch gibt.
-
Schockschwerenot... wie bereits erwähnt hatte ich jetzt schon wieder Bange, hier hinzuklicken... das ersetzt echt jedes Kreislaufmittel!
Stacy frisst alleine, wie schön, und was macht das andere Weibi?
Knittergrüße von
der, die noch nicht weiß, ob sie das Schwesternhäubchen heute braucht oder nicht... -
Hi Gänsi, das andere Weib futtert auch alleine
Bei ihr werden wir dann erst heute nachmittag sehen, was es mit dem anderen Eierstock auf sich hat...
Und, was macht die Schwesterntracht? Konnte sie im Schrank bleiben? :wink:
-
ICH ICH *meld meld*
Ich kenn das Rodikolan!! Hah!
Es ist mehr oder weniger das gleiche wie das Rodicare akut. Die Inhaltsstoffe unterscheiden sich nur minimal in 0,1 Prozentsätzen. Und im Rodicare akut ist noch was drin, was es milchig macht, aber im Kopf hab ichs jetzt nicht. Aber wenn das eine hilft, hilft das andere auch Schlieren hatte ich im Rodikolan allerdings noch nie. Es war immer grünlich und klar durchsichtig.
Daumen für später sind gedrückt!!!!
-
Ach, das ist noch nicht so raus... haben Arzttermin erst heute am späten Nachmittag... so ein Murks, das alles!
Der Kronsohn wollte heute morgen auch einen Magen-Darm-Tee haben (ich war schon dem Schreikrampf nahe)... aber zum Glück nur, weil er ihm schmeckt!
*sohnamohrzieh*Dann wünsche ich dir und dem Nelly-Weib viel Erfolg beim heutigen Praxisbesuch, mal sehen, wer zuerst eine Diagnose hat...
Gans
-
Aaahhhh Simone, cool das Du das Zeugs kennst... ja, es ist kotzgrün (sorry Gänsi :wink: ) aber so richtig durchsichtig ist es nicht. Ich habs aber glaub ich nicht gründlich genug geschüttelt... Daher waren zuerst so Schlieren drin, da sich das Pflanzenzeugs wahrscheinlich nicht genug mit dem Öl gemischt hat... also milchig ist es auch nicht aber ganz klar auch nicht... so leicht trüb würd ich sagen! Wird schon so passen, nicht dass es wieder Blähungen gibt... grmpf...
-
-
:mrgreen:
... auch grün... :wink:
aaahhhh... ich bin nervös...
-
Denk an euch.... Denk an euch.... Denk an euch....
-
*wart*
*trippel*
*wart*
Nun war ich schon beim TA, um Zeit zu überbrücken.... Los, macht hin, wir warten!
-
Ich guck auch ständig rein.